Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol) im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Naja da sind Daniel und ich ja hoffe schon da. Werde im übrigen von hier nach MD schön entspannt Landstraße fahren :) Und dann werden wir...
Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol) Beitrag #101
dermanu88
Gast
Naja da sind Daniel und ich ja hoffe schon da. Werde im übrigen von hier nach MD schön entspannt Landstraße fahren Und dann werden wir vielleicht so 13-14:00 eintrudeln oder ? Also wenn es vorher niemand gemacht hat werde ich mit meinem schönen Sächsischen Dialekt nen Disch dort drinne bestelln!!
Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol)
Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol) Beitrag #102
Jammerbucht
Clubmember
Reaktionen
89
Wäre vllt. auch nochmal gut zu wissen, wer nun wirklich kommen will - weil wie gesagt, sich ja hier leider (irgendwie) nicht mehr viel getan hat in letzter Zeit.
So dass man dann weiß, das alle gekommen sind die kommen wollten, und man nicht noch auf jemanden wartet der dann garnicht kommt
Und n Disch vor Ord bestelln? meenste nich, dass das n bissl knabb werdn könnte?
Zuletzt bearbeitet:
Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol) Beitrag #103
dermanu88
Gast
Nu ich waas ja aa net Naja vorab bestell ich kein Tisch wenn ich net mal weis wer nun wirklich kommt^^ So hier das war der letzte Stand
Frauenarzt Biker1885 Mixxs89 dermanu88 Jammerbucht Energygum + 2 (Fotograf und Freundin, die auch nen 1P fährt) der_Ben Leon-The-Driver uyachaka Mittelspurschleicher bis 1500 5F haben wollen
---------- Beitrag am 26.08.2013 um 10:40 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 26.08.2013 um 10:39 Uhr ----------
So werden alle nochmal Wachgerüttelt )
Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol) Beitrag #104
Dr.House
Ehrenmitglied
Reaktionen
21
Tisch bestellen ist für einen Samstag abend für mehr als 4 Leute zwingend erforderlich.
Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol) Beitrag #105
Jammerbucht
Clubmember
Reaktionen
89
Also sollten wir uns jetzt mal definitiv festlegen wer jetzt kommt, so dass man morgen pder übermorgen den Tisch reservieren kann, wenn wir die genaue Anzahl wissen.
Also ich werde erscheinen.
Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol) Beitrag #106
sheldor
Reaktionen
1
Schade! Habe den Löwen zwar noch nicht, wäre aber trotzdem gern vorbei gekommen. "Leider" fahre ich in der Nacht vom 30. auf den 31. nach Italien.
Beim nächsten Treffen bin ich aber dann dabei
Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol) Beitrag #107
Dr.House
Ehrenmitglied
Reaktionen
21
Geht mir ähnlich.
Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol) Beitrag #108
uyachaka
Clubmember
Reaktionen
31
Wenn ihr wirklich fest planen wollt, falle ich erstmal raus. Ich kann das wirklich nur ganz spontan entscheiden. Ich schließe mich sheldor an, bei einem weiteren Treffen (was es ja bestimmt geben wird), bin ich dann auch dabei. In den Wintermonaten habe ich generell wieder mehr Zeit
Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol) Beitrag #109
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
also ich bin definitiv da. uhrzeit überleg ich mir noch, hab es ja nicht so weit
eventuell auch mit begleitung
Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol) Beitrag #110
hYtas
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Das Cafe del Sol ist immer SEHR gut besucht, nebenan ist auch die Bavaria Alm… also sollte man sich einen Tisch reservieren.
Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol) Beitrag #111
Mittelspurschleicher
Reaktionen
0
Wieviel Leute sind denn ab 12:00 Uhr da?
Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol) Beitrag #112
dermanu88
Gast
Jammerbucht & Ich ab ca. 13:30
Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol) Beitrag #113
Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol) Beitrag #114
Mittelspurschleicher
Reaktionen
0
Warum schreibt hier keine mehr?
Bin am überlegen abzusagen, das lohnt sich nicht für 13:30 - 15:00 2x 190Km zu fahre...
Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol) Beitrag #115
Dr.House
Ehrenmitglied
Reaktionen
21
Ich wäre eh dafür das zu verschieben und dann auf nen Sonntag wo alle können und es nicht so viel Verkehr gibt auf der Autobahn. Wenn man früh genug einen Termin bekannt gibt, kommen vielleicht auch 20-30 Leute zusammen und nicht nur zehn von denen 5 vielleicht sagen.
Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol) Beitrag #116
der_Bär
Gast
Zudem solltet ihr Bedenken, dass es das letzte Ferienwochenende für NRW ist, also wird sehr viel Rückreiseverkehr auf den Strassen unterwegs sein!
Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol) Beitrag #117
hYtas
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Die Erkenntnis kommt ja früh
Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol) Beitrag #118
der_Bär
Gast
tja...ist mir erst heute wirklich aufgefallen, weil mein "Lieblingskollege" :hammer: die nächste Woche wieder im Büro ist.
Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol) Beitrag #119
Jammerbucht
Clubmember
Reaktionen
89
Ich denke, eigentlich war das alles schon länger jetzt hier bekannt, aber ich finde es schade, dass sich nun eben keiner mehr meldet, ausser 2-3 Leute.
Aber ich bin dann jetzt leider wohl auch dafür, es dann sein zu lassen... bringt ja nichts. Ich fahre auch nicht extra nach H dafür, oder Manu88 der extra aus m Vogtland kommen würde. Ich find es wirklich schade...
Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol) Beitrag #120
dermanu88
Gast
2 Punkte dazu
1. Hab ich nun jeden angeschrieben der kommen wollte und fast alle haben geantwortet obwohl HIER im Thread keine Antwort kommt. Versteh ich nicht.
2. Find ich es irgendwo sehr unfair das Leute die gar nicht zum Treffen kommen diesen hier vollschreiben und meinen man sollte es verschieben und es hat ja eh keinen Sinn. klar das dann andere denken das es nichts wird. Für mich ist das Ding nun gelaufen. Ich fahr keine 800km für ein Treffen welches nicht wirklich fest steht. Wenn aber mal jemand in der Nähe ist kann er mir gern schreiben und sich mal Spontan treffen. Schade das es nicht geklappt hat Daniel.
Thema:
Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol)