Media System 2.1 kein Ton mehr

Diskutiere Media System 2.1 kein Ton mehr im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, beim Starten meines Leons kam heute ein dumpfer Knall aus den Boxen und seit dem rauscht es nur noch beim Radio und SD-Karte. Die Stimme...
  • Media System 2.1 kein Ton mehr Beitrag #1

Holger81

Reaktionen
0
Hallo,

beim Starten meines Leons kam heute ein dumpfer Knall aus den Boxen und seit dem rauscht es nur noch beim Radio und SD-Karte. Die Stimme vom Navi kann man noch hören aber nur sehr leise.

Hat jemand eine Idee was das ist? Hat sich der Verstärker verabschiedet?

• Media System 2.1 kein Ton mehr Beitrag #2
Da hat es wohl irgendwas auf einer Platine durchgehauen... ich tippe auf nen Kondensator. Würde am Radio selbst anfangen zu suchen, sprich mal ausbauen, bzw. wenn noch Grantie vorhanden mal zum Freundlichen fahren...

Thema:

Media System 2.1 kein Ton mehr

Media System 2.1 kein Ton mehr - Ähnliche Themen

Austauschradio nach Totalausfall des Infotainmentsystems: Hallo Leute, bei meinem Leon 5F ist seit ein paar Tagen Komplettausfall beim Infotainmentsystem. Keine Rückfahrkamera, kein Laden des Telefons...
[ST] 5F Infotainment System Ton ganz ausgefallen.: Hallo Ich habe leider nichts gefunden zu meinem Thema nur für den Leon 4. Ich hab seit einigen Tagen das Problem das bei meinen Seat Leon 5F Bj...
Quadlockstecker mit Seat Media Plus System: Hallo Zusammen, ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bräuchte einmal die genaue Bezeichnung für die rot umrandeten Pins vom...
Dröhnen abhängig von Spritmenge: Hallo Leute, nachdem ich heute mal wieder länger an einer roten Ampel gestanden bin, wurde ich wieder daran erinnert ... Ich habe schon seit...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben