Mazzaka ist auch angekommen.

Diskutiere Mazzaka ist auch angekommen. im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebes Forum. Ich bin der Alexander aus Bottrop. Daraufhin habe ich einen neuen weißen Leon Copa mit 125ps bekommen. Natürlich von 2011...
  • Mazzaka ist auch angekommen. Beitrag #1

Mazzaka

Reaktionen
0
Hallo liebes Forum.

Ich bin der Alexander aus Bottrop. Daraufhin
habe ich einen neuen weißen Leon Copa mit 125ps bekommen. Natürlich von 2011.

Jetzt wollte ich hier direkt nach meiner Vorstellung ein paar Fragen stellen:

-Kann ich ohne Probleme ein anderes Steuergeärt rein machen das der Leon auf 160ps
kommt, da der Vw Scirocco ja auch 1,4 Tsi hat genau wie ich nur 160 ps. Könnt ihr mir auch mal sagen warum beide 1,4 haben und unterschiedlich ps? Gibt es nachteile, etc.
Wie heißt mein Seat Leon genau? Seat Leon 1p? oder wie?

-Habe zur Zeit 17" 225er drauf. Kann ich einfach ohne weiteres 18Zoller drauf machen
ohne etwas anderes zu berücksichtigen. Habe was von burtlen oder so in der Art gehört.

-Was könntet ihr mir noch so empfehlen, wodrauf ich besonders achten muss?

So dann hoffe ich mal auf antworten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mazzaka ist auch angekommen. Beitrag #2
...Ich bin der Alexander aus Bottrop und bin gerademal 18 Jahre alt geworden. Daraufhin
habe ich einen neuen weißen Leon Copa mit 125ps bekommen....

Bekommen? :respekt: :D

Hi und willkommen bei uns :wave: bin auch aus Bottrop :D

Ja, Du hast 'n 1P :D

... -Was könntet ihr mir noch so empfehlen, wodrauf ich besonders achten muss?...

Die Suche benutzen :D ;) Findest zu Deinen Fragen schon so einiges ;)

:wave:

• Mazzaka ist auch angekommen. Beitrag #3
Herzlich willkommen hier und allzeit kniterfreie fahrt

• Mazzaka ist auch angekommen. Beitrag #4
Herzlich willkommen!! :wave:

noch eine Schildkröte (1P) mehr aus Bottrop ;)

• Mazzaka ist auch angekommen. Beitrag #5
-Kann ich ohne Probleme ein anderes Steuergeärt rein machen das der Leon auf 160ps
kommt, da der Vw Scirocco ja auch 1,4 Tsi hat genau wie ich nur 160 ps. Könnt ihr mir auch mal sagen warum beide 1,4 haben und unterschiedlich ps?

Hi und willkommen.

Mit nix zufrieden. Ein bisschen Dankbarkeit und Bescheidenheit würde nix schaden. Hast du denn schon einen Euro selbst verdient oder haste grad erst Abi gemacht?
Der mit 160 PS ist doppelt aufgeladen, mit Kompressor und Turbo, du hast nur einen Turbo.

Gruß
Alex

• Mazzaka ist auch angekommen. Beitrag #6
Woher willst du wissen dass ich nicht dankbar bin oder sonst was. Kann man ja gut dem post entnehmen. Ist klar. Gute Begrüßung. Was geht es dich an ob ich Geld verdiene oder nicht. Auf solche Post gibt ich nichts drauf.

• Mazzaka ist auch angekommen. Beitrag #7
@Alex
Der Kommentar zum Thema Geld war wirklich nicht notwendig. Der neue User hat ja nicht damit geprahlt oder angegeben, von dem her bitte ohne Sticheleien weitermachen, dankö. :)

Ansonsten, dem Hinweis von MaSt und V_Strom111 folgen und die vorhandenen Threads zum Nachfragen nutzen, dann bleibts schön übersichtlich. ;)

Und natürlich willkommen an Board. :wave:

Thema:

Mazzaka ist auch angekommen.

Mazzaka ist auch angekommen. - Ähnliche Themen

[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
1.2l TSI ( 105PS) ODER 1.4l TSI (125PS): Hallo, ich werde demnächst von meinem Opel Corsa auf die nächst größere Baureihe (daher golf Klasse) umsteigen, ob Golf,Astra oder (seit neustem)...
Oben