MaxFlow Luftfilter und Brummen?

Diskutiere MaxFlow Luftfilter und Brummen? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi folks, hat jemand zufällig Erfahrung mit den raid MaxFlow Performance-Kits? Habe vom Hasen eins in den Leon gelegt bekommen :very_happy...
  • MaxFlow Luftfilter und Brummen? Beitrag #1

docleon

Reaktionen
0
Hi folks,

hat jemand zufällig Erfahrung mit den raid MaxFlow Performance-Kits? Habe vom Hasen eins in den Leon gelegt bekommen :very_happy:

Nicht das es mir nicht gefällt :rolleyes: , aber das erste was mir aufgefallen war, war ein ziemlich auffälliges und sonores Brummen im mittleren Drehzahlbereich. Dachte bisher, dass nur das Ansauggeräusch lauter wird uns sonst nix, oder sollte was beim Einbau nicht richtig sein?!

Gruß doc

• MaxFlow Luftfilter und Brummen? Beitrag #2
das sollte normal sein. Mein Leon klang mehr kaputt als gut. Laut ja, dumpf ja, rennmässig ja. Aber nur wenn man ihn hochgedreht hat. Sonst hat er um 3000 upm komisch gebrummt und klang drunter schon sehr rauh. Hab jetzt nen normalen K&N Austauschfilter drin, passt besser. :))

• MaxFlow Luftfilter und Brummen? Beitrag #3
Ich habe nur Erfahrung mit dem 57i Kit von K&N gemacht (in nem Ford) war mit dem Klang voll zufrieden :D ...und ein nerviges Dröhnen ist mir eigentlich nicht aufgefallen:dontknow:

• MaxFlow Luftfilter und Brummen? Beitrag #4
Beim Turbo klingt das alles etwas suspekt :dontknow:

Thema:

MaxFlow Luftfilter und Brummen?

MaxFlow Luftfilter und Brummen? - Ähnliche Themen

1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
K&N Tauschfilter für TDI: Hallo wertes Forum! Möchte euch nur kurz eine möglichst objektive Berichterstattung über den K&N Sportluftfilter (Tauschfilter) geben, den ich...
Oben