Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Matzes 1,6 16V! im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hab ich auch schon überlegt, aber da ich vergessen hab meinen Geldbaum zu gießen hab ich nicht mal eben 1500,- für nen Satz 19er über! :p
Matzes 1,6 16V! Beitrag #41
Matze84
Reaktionen
0
Hab ich auch schon überlegt, aber da ich vergessen hab meinen Geldbaum zu gießen hab ich nicht mal eben 1500,- für nen Satz 19er über!
Bau ich halt die Climatronic aus, das spart wieder Sprit!^^ Nein, 19" ist mir in jeder Hinsicht zu teuer, ich hab keine Lust zwei Monatslöhne für einen Satz Reifen zu verballern! Ich bleib bei meinen 18ern!
@ Brian91
Ist halt das Standard Leon-Blau-metallic, Lacknummer S5S!
Matzes 1,6 16V! Beitrag #45
S3mTeX
Reaktionen
0
ich finde die Farbe auch sehr schick
Matzes 1,6 16V! Beitrag #46
Matze84
Reaktionen
0
Sooo, nach langer Auszeit und weil mich fhantastic wieder motiviert hat...Project Spiegelkappen! Gibts leider nicht mehr zu kaufen, also selber machen!
Endlich komt wieder Carbon in & ans Auto!
Matzes 1,6 16V! Beitrag #47
Maik-90
Clubmember
Reaktionen
0
alle auf dem Carbon Trip
aber irgendwie sieht die kante in der Mitte komisch aus bischen großer Abstand oder wie?
Matzes 1,6 16V! Beitrag #48
Matze84
Reaktionen
0
Nö, da überlappen die 2 Carbonstücke, das dunkle ist ne Längsfaser. Ich mach nochmal Bilder wenn beide fertig sind.
Matzes 1,6 16V! Beitrag #49
Maik-90
Clubmember
Reaktionen
0
achso wenn das nachher noch weg ist dann sieht das ja ganz anders aus
Matzes 1,6 16V! Beitrag #50
Matze84
Reaktionen
0
Hab das gute Wetter mal genutzt um den Leon vom Winterdreck zu befreien und gleich mal paar Bilder gemacht (solang es nicht wieder total verstaubt oder gelb vor Blütenstaub ist)!^^
Zuletzt bearbeitet:
Matzes 1,6 16V! Beitrag #51
CSchnuffi5
Reaktionen
508
nett aber wann lässt die Motorhaube in Wagenfarbe lackieren?
so Schwarz Grundiert siehst net wirklich toll aus
Matzes 1,6 16V! Beitrag #52
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
die seitenleisten würden auch noch farbe vertragen ... und etwas tiefer dann steht der hobel gut da.
Matzes 1,6 16V! Beitrag #53
Matze84
Reaktionen
0
Die Haube ist blau, war mal ein Versuch mit PlastiDip! Bin noch unschlüssig ob ichs so lass oder wieder abziehe, gefällt mir eig ganz gut aber durch die rauhe Oberfläche bleibt jedes Staubkorn haften...
Ich weiß, tiefer wär schöner aber 1. ist mir noch tiefer zu teuer (Gewinde + Stabi + Einau + TÜV), 2. ist das 40/30-ahrwerk erst ein halbes Jahr drin und 3. ist der Leon meine...
Ich bin eig ganz froh dass ich nicht wieder bei jeder Ausfahrt ins Schwitzen komm und eig ganz locker fahren kann. 40/30 reicht mir erstmal!
Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;)
Meiner:
Seat Leon Torrid
Black Magic Perleffekt
1,6 16V
Änderungen:
-...