Matzes 1,6 16V!

Diskutiere Matzes 1,6 16V! im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; So dann will ich auch mal... Ausgangsfahrzeug: Leon 1M Pulso 1,6 16V 77kW 105PS Baujahr: 2004 Was wurde gemacht: - Frontumbau auf Cupra R -...
Matze84

Matze84

Beiträge
333
Reaktionen
0
So dann will ich auch mal...

Ausgangsfahrzeug: Leon 1M Pulso 1,6 16V 77kW 105PS
Baujahr: 2004

Was wurde gemacht:
- Frontumbau auf Cupra R
- FR/Cupra- Seitenschweller
- Heckumbau TopSport
- Roar
ESD 104mm
- Audi S3- Domstrebe
- JE Design Heckflügel (kein Kommentar, mir gefällts :p)
- RH Tecnic, 8,5*18, ET35
- Adapter- und gleichzeitig Spurplatten, VA 20mm pro Achse, HA 25mm pro Achse
- Cupra R- Frontlippe in Wagenfarbe lackiert
- Custom- Hitzeschutzblech
- In.Pro- LED- Rückleuchten
- schwarze LED- Blinker
- W8- Leuchte
- Touran- Heckwischer

Was iwann noch kommt:
- Sportfahrwerk 50/30 (Weitec oder AP) mit 4 Motion Stabi
- vll mattschwarze Rennstreifen
- Echtcarbonspiegelkappen (ich komm einfach nicht zu..)
- Seitenleisten lackieren
- Roar- MSD











 
Zuletzt bearbeitet:
03.10.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Matzes 1,6 16V! . Dort wird jeder fündig!
16vLöwe

16vLöwe

Beiträge
596
Reaktionen
0
dann bist du wohl der einzige^^
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
ich seh auch nichts außer Fragezeichen dort wo die Bilder sind
 
Matze84

Matze84

Beiträge
333
Reaktionen
0
Ich frag mich wieso ich keine Anhänge hochladen kann....bin eigentlich Clubmember.. ?(

Hatte halt versucht die Bilder von einem anderen Forum über die Grafik- URL einzufügen...
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
da wird das Problem sein
das andere Forum brauch bestimmt eine Anmeldung damit man die Bilder sehen kann;)
 
Matze84

Matze84

Beiträge
333
Reaktionen
0
Joa das wirds sein..
Ändert aber leider auch nix an der Sache dass ich keine Anhänge hochladen kann?!
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
Jetzt müsstet Ihr Sie sehen können ;)

@Matze84: ..geh mal auf zitieren und schaue wie ich sie eingebettet habe














..greetz FreeT
 
Matze84

Matze84

Beiträge
333
Reaktionen
0
Ok cool danke! Dann kann ein Mod bitte die ganzen unnötigen Postings am Anfang löschen!
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
So kannste das in jedem Forum posten. Ist die Forumoption ;)
 

Flagelated

Beiträge
350
Reaktionen
1
okay, vom Flügel mal abgesehen (außer Wertung) gefällt er mir ganz gut. Einzig die Rückleuchten sagen mir nicht zu.
 
Monza98

Monza98

Beiträge
361
Reaktionen
0
und es ist im moment noch ein seat leon country:D

ja die rückleuchten und der flügel:p sind auch nicht mein geschmack aber es muss ja auch nicht mir gefallen;)

aber die hitzeblech geschichte gefällt mir sehr gut!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sitscha

Sitscha

Beiträge
1.731
Reaktionen
0
So nicht schlecht aber wie schon erwähnt, der muss runter (30mm würden schon reichen) und Rückleuchten sind Gechmackssache. ;)
 
Matze84

Matze84

Beiträge
333
Reaktionen
0
Haja immer langsam, das Geld wächst nicht auf Bäumen!:p

Geplant ist ein AP oder Weitec Sportfahrwerk in 40/30 oder 50/30...tiefer auf gar keinen Fall, ich fahr den leon jeden Tag und hier sind die Straßen nich grad die besten! Was mich auch iwie abhält ist der ****** mit dem Stabi...alles zusätzliche Kosten..:angry:

Hab gestern noch bischen an der ersten Carbonspiegelkappe geschliffen...es haben sich irgendwie Bläschen unter dem Gewebe gebildet und nach dem Schleifen sieht man stellenweise den Lack...naja nochmal ne Schicht Gewebe drüberlaminieren die Tage, ich hoffe das klappt!

 
Zuletzt bearbeitet:
16vLöwe

16vLöwe

Beiträge
596
Reaktionen
0
wieso stabi ? habe das dts gewinde drin und noch ungefähr 4 windungen frei, also ziemlich weit unten und mein stabi ist freigängig... habe noch den originalen...
denke mein "motorchen" ist zu leicht deshalb brauch ich den wohl nicht :D
 
Matze84

Matze84

Beiträge
333
Reaktionen
0
Hab ich jetzt schon paar Mal gehört dass der Stabi wohl nicht benötigt wird...hab nur keine Lust dann nochmal auf die Bühne zu müssen wenn es dann doch schleifen sollte..kA
 
Sitscha

Sitscha

Beiträge
1.731
Reaktionen
0
Den Stabi brauchst du nur bei 50mm oder tiefer zu tauschen.
 
Matze84

Matze84

Beiträge
333
Reaktionen
0
Je sais, sollte aber 50/30-FW reinkommen wär es mir zu gefährlich mit dem alten Stabi! Tendier aber sowieso eher zu dem 40/30 von AP! Gibts das iwo günstiger als 270,- (Egay)?
 
Thema:

Matzes 1,6 16V!

Matzes 1,6 16V! - Ähnliche Themen

  • Vedran's Seat Leon 1,6 16V 'Sport Edition'

    Vedran's Seat Leon 1,6 16V 'Sport Edition': Hallo, Ich freue mich euch mal meinen Löwen zu präsentieren :D Erst mal zu mir: Bin 19 Jahre alt und noch Schüler. Habe meinen Seat im Juli...
  • Mein Leon 1,6 16v

    Mein Leon 1,6 16v: Hi Leute, will euch jetz mal meinen Leon vorstellen. Ich hab meinen Löwen letztes Jahr im November gekauft und dar ich erst dieses Jahr 18 wurde...
  • Surrender´s 1.4L 16V goes 1.8T AGU !!!

    Surrender´s 1.4L 16V goes 1.8T AGU !!!: Da ich ja auch schon länger hier unterwegs bin hab ich gedacht es wird langsam mal Zeit mich und mein Leon vor zustellen ! Zu mir ich heiße...
  • Leon 1m 1.6 16V 105 PS Update 19.Mai.09

    Leon 1m 1.6 16V 105 PS Update 19.Mai.09: So fast jeder hat sein Umbau Tread jetzt stell ich meinen auch mal vor :D! So unschuldig sah er aus:
  • Dunst wie Sau dank 16V...meiner einer!

    Dunst wie Sau dank 16V...meiner einer!: So nun wird auch mein Leon hier zur Schau gestellt Daten: 1,6l 16V Stella 77kw/105 ps, BCB Motor Baujahr 2003 aktueller km Stand 62.896km...
  • Dunst wie Sau dank 16V...meiner einer! - Ähnliche Themen

  • Vedran's Seat Leon 1,6 16V 'Sport Edition'

    Vedran's Seat Leon 1,6 16V 'Sport Edition': Hallo, Ich freue mich euch mal meinen Löwen zu präsentieren :D Erst mal zu mir: Bin 19 Jahre alt und noch Schüler. Habe meinen Seat im Juli...
  • Mein Leon 1,6 16v

    Mein Leon 1,6 16v: Hi Leute, will euch jetz mal meinen Leon vorstellen. Ich hab meinen Löwen letztes Jahr im November gekauft und dar ich erst dieses Jahr 18 wurde...
  • Surrender´s 1.4L 16V goes 1.8T AGU !!!

    Surrender´s 1.4L 16V goes 1.8T AGU !!!: Da ich ja auch schon länger hier unterwegs bin hab ich gedacht es wird langsam mal Zeit mich und mein Leon vor zustellen ! Zu mir ich heiße...
  • Leon 1m 1.6 16V 105 PS Update 19.Mai.09

    Leon 1m 1.6 16V 105 PS Update 19.Mai.09: So fast jeder hat sein Umbau Tread jetzt stell ich meinen auch mal vor :D! So unschuldig sah er aus:
  • Dunst wie Sau dank 16V...meiner einer!

    Dunst wie Sau dank 16V...meiner einer!: So nun wird auch mein Leon hier zur Schau gestellt Daten: 1,6l 16V Stella 77kw/105 ps, BCB Motor Baujahr 2003 aktueller km Stand 62.896km...