Maße der Doppel-Din Blende vom 1P

Diskutiere Maße der Doppel-Din Blende vom 1P im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi :) Da ich mir en schönes TFT in meinen Löwen bauen will, bräuchte ich die Maße von der Doppel-Din Blende und wo ich die herbekomme. Das TFT...
  • Maße der Doppel-Din Blende vom 1P Beitrag #1

is-leon-2.0

Reaktionen
0
Hi :)

Da ich mir en schönes TFT in meinen Löwen bauen will, bräuchte ich die Maße von der Doppel-Din Blende und wo ich die herbekomme.

Das TFT ist 8" groß =)

Danke für eure Infos :)

• Maße der Doppel-Din Blende vom 1P

Anzeige

• Maße der Doppel-Din Blende vom 1P Beitrag #3
danke dir ;)

werde die wohl kaufen - das TFT hat 16x12 cm - müsste mit bissle Arbeit passen :)
:very_hap:

Thema:

Maße der Doppel-Din Blende vom 1P

Maße der Doppel-Din Blende vom 1P - Ähnliche Themen

Motorabdeckung für Leon 1P BJ 2008?: Hi Leute, ich muss zugeben, dass ich recht unerfahren bin. Ich fahre seit 3 Tagen einen Seat Leon 1P 1.9 TDI Diesel als meinen Erstwagen. Wir...
Full Link - Mirror Link - Kaufen: Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet weil ich einen Seat Leon 5f (Kombi CNG BJ2018) habe und das Full Link aktivieren möchte. Das große...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Interesse an seat leon II 1p mit turboumbau: Hallo leute.. Ich stelle mich mal ganz kurz vor: 82 jahrgang aus essen und schon folgende autos gefahren: -Hyundai coupe j2 147 ps -Fiat coupe(16...
Neuling: Hallo mein Leon Cupra 5F wird diesen Monat 5 Jahre alt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Interessen Als Bastelprojekt arbeite ich an...
Oben