Maße Boxen vorne und hinten Welche die Besten?

Diskutiere Maße Boxen vorne und hinten Welche die Besten? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hi, wie obben schon gesagt brauche oich die maße der boxen in den türen vorne und hinten. dann noch eine empfehliung von euch für gute boxen die...
  • Maße Boxen vorne und hinten Welche die Besten? Beitrag #1

rhiza

Reaktionen
2
hi, wie obben schon gesagt brauche oich die maße der boxen in den türen vorne und hinten.

dann noch eine empfehliung von euch für gute boxen die nicht verzehren und ordentlivchen klang sowie bestmöglichen bass haben.

mfg marc

• Maße Boxen vorne und hinten Welche die Besten? Beitrag #2
165mm

-> Suche benutzen

• Maße Boxen vorne und hinten Welche die Besten? Beitrag #3
25mm
165mm

---> Suche bringt viel Empfehlung...

bc2k1

Thema:

Maße Boxen vorne und hinten Welche die Besten?

Maße Boxen vorne und hinten Welche die Besten? - Ähnliche Themen

Mattlack Mängel - Cupra/Seat Kontakt: Hey zusammen, Vorweg ich konnte das Thema nicht direkt einordnen - gegebenenfalls verschieben. Ich habe im November meinen Cupra Leon in...
Leon SP Kombi FR /// NACH FACELIFT /// Erfahrungsbericht nach 2.500km: Hi all! Ein kurzer Erfahrungsbericht nach den ersten knapp 2.500 km. (Bestellt Mitte August 2024///Geliefert 6. November 2024 Zu aller erst...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Oben