Mass-Sitzbezüge Audi A3 Sportback ???

Diskutiere Mass-Sitzbezüge Audi A3 Sportback ??? im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hi, meine Eltern suchen für Ihren Audi A3 Sportback Ambition Sitzbezüge für die beiden vorderen Sitze. Hat jemand ne Ahnung wo man solche...
  • Mass-Sitzbezüge Audi A3 Sportback ??? Beitrag #1
DriverX

DriverX

Reaktionen
0
Hi,

meine Eltern suchen für Ihren Audi A3 Sportback Ambition Sitzbezüge für die beiden vorderen Sitze. Hat jemand ne Ahnung wo man solche anfertigen lassen kann bzw. bestellen im Inet?

Es gibt bei ATU zwar sowas, aber nicht wirklich viel Auswahl dafür.

Es soll kein Leder o. ä. werden sondern einfach nur passgenaue Sitzbezüge mit Seitenairbag usw. speziell für das Modell. (Kein Universalzeugs)

• Mass-Sitzbezüge Audi A3 Sportback ??? Beitrag #2
Thema:

Mass-Sitzbezüge Audi A3 Sportback ???

Mass-Sitzbezüge Audi A3 Sportback ??? - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST FR DSG TDI 150PS: Ein ganz großer?: Hallo liebe Community, Anfang 2016 konnte ich nach 5-monatiger Wartezeit endlich meinen lange ersehnten Leon in Empfang nehmen. Zum Fahrzeug: ·...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben