....Maske Scheinwerfer schief....

Diskutiere ....Maske Scheinwerfer schief.... im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! Also ich neulich mal wieder vor meinem Löwen stand (Torrid in schwarz) musste ich feststellen, das der Abstand vom linken Scheinwerfer nach...
  • ....Maske Scheinwerfer schief.... Beitrag #1

Jackson

Reaktionen
0
Hi!

Also ich neulich mal wieder vor meinem Löwen stand (Torrid in schwarz) musste ich feststellen, das der Abstand vom linken Scheinwerfer nach unten zur Stossstange viel grösser ist als beim rechten.
Dann viel mir auf, dass auch der Abstand zur Motorhaube linkks kleiner ist als rechts (passt ja...).
Zusätzlich sitzen die beiden seitlichen Gitter schief wie die Nacht und die Schraube am rechten Gitter rostet vor sich hin....

Muss ich mir das bieten lassen? Ist das bei euch auch sooo schief, oder ist das ein berechtigter Mangel?

Gruss Jackson

• ....Maske Scheinwerfer schief.... Beitrag #2
wie bitte 8o ???

ich würd sofort in die Werkstatt.

hat der Seat Mechaniker beim Montieren wohl noch nen Rausch vom Wochenende gehabt.

• ....Maske Scheinwerfer schief.... Beitrag #3
Original von Jackson
Hi!

Also ich neulich mal wieder vor meinem Löwen stand (Torrid in schwarz) musste ich feststellen, das der Abstand vom linken Scheinwerfer nach unten zur Stossstange viel grösser ist als beim rechten.
Dann viel mir auf, dass auch der Abstand zur Motorhaube linkks kleiner ist als rechts (passt ja...).
Zusätzlich sitzen die beiden seitlichen Gitter schief wie die Nacht und die Schraube am rechten Gitter rostet vor sich hin....

Muss ich mir das bieten lassen? Ist das bei euch auch sooo schief, oder ist das ein berechtigter Mangel?

Gruss Jackson

Ja davon kann ich ein lied singen, lese dir mal Beitrag durch, habe am Mitwoch Termin mit einem Gutachter.

Cu

Chris

Thema:

....Maske Scheinwerfer schief....

....Maske Scheinwerfer schief.... - Ähnliche Themen

Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
[Cupra] Sitzbezug Alcantara Fahrersitz schief verzogen: Hallo zusammen, leider kommen als mehr Mängel an meinem Cupra 300 ST zusammen. Ich musste heute feststellen das bereits nach 1200km am Fahrersitz...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Mein Seat Leon FR 1.4 TSI Ecomotive ACT 110kW/150PS: Servus zusammen, Gestern war es endlich soweit. Ich konnte meinen Leon in Empfang nehmen :) Bestellt habe ich Anfang September 2014 beim Autohaus...
Unsere letzten Monate mit dem 1.8 TSI und DSG: Hallo zusammen, ich bin eigentlich in einem anderen Forum unterwegs. Da wir aber Probleme mit unserem Leon haben, habe ich hier in den letzten...
Oben