Markus´s 1.8TSI DSG

Diskutiere Markus´s 1.8TSI DSG im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; So nun fangen langsam die umbauten an;) Gestern eingebaut Federn Eibach + Spurplatten VA 10mm HA 20mm auch von Eibach nächsten Donnerstag hab...
  • Markus´s 1.8TSI DSG Beitrag #1

redpuma

Reaktionen
0
So nun fangen langsam die umbauten an;)

Gestern eingebaut
Federn Eibach + Spurplatten VA 10mm HA 20mm auch von Eibach

nächsten Donnerstag hab ich einen Termin bei Friedrich-Motorsport zum anpassen einer AGA anlage 70mm mit 2x76mm Endrohren

Die Woche drauf hab ich ne Schulung bei KW Automotive. Dort wird auch besprochen ob evtl. KW das DCC ECU Fahrwerk für den Leon 5f entwickelt..

Geplant:
Front Folieren oder lackieren (Nummerschild)
Vielleicht Dach Folieren

Felgen: Wunsch.. 19Zoll Rotor Felgen von Audi rs 3 - montiert

Bremssättel orange lackieren
Hechspoiler von seat montieren

Mehr hab ich bisher nicht geplant.. da der Leon eigentlich sonst perfekt ist..noch ;)

Bilder folgen dann Ab Donnerstag :)

Update 11.7.13

AGA 70mm mit 2x76mm Endrohre von Friedrich Motorsport anbringen lassen

Atuelles Foto

Zuletzt bearbeitet:
  • Markus´s 1.8TSI DSG Beitrag #2
Na da bin ich ja mal gespannt ;)

mfg

• Markus´s 1.8TSI DSG Beitrag #3
Top! Ich bin auch gespannt :)

• Markus´s 1.8TSI DSG Beitrag #4
bin auch sehr gespannt, hört sich alles sehr gut an =)

• Markus´s 1.8TSI DSG Beitrag #5
Deine Pläne hören sich gut an ;)
Bin schon auf die Bilder gespannt.
Und die Rotor machen sich bestimmt sehr gut, wenn sie es werden.

• Markus´s 1.8TSI DSG Beitrag #6
Auf die AGA bin ich auch sehr gespannt!!

• Markus´s 1.8TSI DSG Beitrag #7
Die AGA lohnt sich.. im moment. Ist ja der einzige Hersteller bisher :D Ich würde noch 5-6 Wochen warten. Habe mit bekommen das Bull-X auch bald eine hat. Wollte nur nicht den Termin bei Friedrich absagen. Und der Preis war zu verlockend :)

• Markus´s 1.8TSI DSG Beitrag #8
Optisch sehen die Endrohre ganz nett aus :) ....Wie sieht es mit einem Soundfile aus? :holy:

• Markus´s 1.8TSI DSG Beitrag #9
In Planung ;-) dachte Friedrich Motorsport machte das und Bilder. Hab heute nochmal nachgefragt. Da wurde gestern nix gemacht

• Markus´s 1.8TSI DSG Beitrag #10
Gibt's Neuigkeiten?

• Markus´s 1.8TSI DSG Beitrag #11
Also die Rotorfelgen hab ich letzens auf nem weissen gesehen und muss sagen die gefallen mir richtig gut!! ;)

• Markus´s 1.8TSI DSG Beitrag #12
Werden grad in 8,5x20 ET45 verkauft für 1900€ Ist ein echtes Schnäppchen. Zwar 20" aber echt günstig dafür. Nur mal so falls du suchst ;)

• Markus´s 1.8TSI DSG Beitrag #13
Hast du deinen grauen vorne foliert, wuerde mich sehr interessieren. Hier gibts n roten mit carbon. Waer mir allerdings n bissl zu dick, muss einfach mal was sehen.. wenn du soweit bist bitte zeigen..

• Markus´s 1.8TSI DSG Beitrag #14
Kleines update mit Bild

• Markus´s 1.8TSI DSG Beitrag #15
Die Felgen stehen dem Leon echt gut!!!

• Markus´s 1.8TSI DSG Beitrag #16
Find ich auch. Passt vom Design und farblich sehr gut und wirkt in 19* auch nicht so übertrieben wie andere 19er Felgen.

Thema:

Markus´s 1.8TSI DSG

Neueste Beiträge

Oben