Manöver Pfeile werden nicht angezeigt.

Diskutiere Manöver Pfeile werden nicht angezeigt. im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Danke! Das wusste ich nicht.
  • Manöver Pfeile werden nicht angezeigt. Beitrag #21
Danke! Das wusste ich nicht.

• Manöver Pfeile werden nicht angezeigt.

Anzeige

• Manöver Pfeile werden nicht angezeigt. Beitrag #22
Nun, ja das ist ja schonmal etwas da man sie links oder recht anzeigen lassen kann.
Schade nur das er dann bei nicht navigieren die Anzeige leer lässt und nicht automatisch auf etwas anderes umschaltet.
Das macht sogar mein 11 Jahre alter VW Eos.

• Manöver Pfeile werden nicht angezeigt. Beitrag #23
Man kann beim Navi Plus auch einfach die Kartenanzeige im FPK (aka VC) aus codieren
Dann hat man nur die Pfeile, ich persönlich finde es so viel besser.

Thema:

Manöver Pfeile werden nicht angezeigt.

Manöver Pfeile werden nicht angezeigt. - Ähnliche Themen

Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
Zeigt her euer Virtuelles Cockpit: Hallo zusammen, da das virtuelle Cockpit (VC) des Seat Leon ja einige Möglichkeiten bietet, würde ich gerne mal in die Runde fragen wie euer VC...
Navigation im Virtual Cockpit nicht verfügbar: Hallo, folgende Situation, die ich nun schon mehrere Male hatte: Ich habe eine aktive Routenführung im Navi programmiert und fahre gen Ziel. Im...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben