Manno wie lange dauert das denn noch!!

Diskutiere Manno wie lange dauert das denn noch!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey Leute ich hab in der Letzten December Woche meinen Leon 1,9l TDI Sportstyle bestellt und der ist immer noch nicht da,ich mag entlich...
  • Manno wie lange dauert das denn noch!! Beitrag #1

Catcher

Reaktionen
0
Hey Leute ich hab in der Letzten December Woche meinen Leon 1,9l TDI Sportstyle bestellt und der ist immer noch nicht da,ich mag entlich dazugehören stattdessen werden meine Nerven beansprucht!!!Munter mich doch mal was auf Mensch!!:angry:

LG Catcher

• Manno wie lange dauert das denn noch!! Beitrag #2
falls du einen 1P bestellt hast, davon gehe ich aus - falscher bereich.

ansonsten wird der schon kommen, ist die freude dann halt umso größer

Thema:

Manno wie lange dauert das denn noch!!

Manno wie lange dauert das denn noch!! - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Grüße aus dem Saarland: Hallo Leute :wave:, ich bin neu hier und möchte mich, so wie es sich gehört, mal kurz vorstellen. Mein Name ist Eric bin 38 Jahre alt und komme...
Alter Hase im neuen Umfeld: Hey Leute, ich bin Christian, 44 Jahre alt, komme aus der Nähe von Hannover und steige am Mittwoch den 02.08.2017 von einem sehr schönen Golf V...
[5D] aryps Pirineos grauer FR - der eigentlich gar nichts machen wollte: Hey Leute, ich habe mich eigentlich dazu entschlossen, das Auto so zu lassen wie ich es gekauft habe. Das war ein Vorsatz und ich habe...
Oben