MAM RS2

Diskutiere MAM RS2 im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi Leute, ich habe vor mir die MAM RS2 8x19" ET 45 für meinen Seat Leon 1P 2.0 FSI zu holen. Geplante Reifengröße hatte ich 235/35 R19 vor, aber...
  • MAM RS2 Beitrag #1

zErooo_B

Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe vor mir die MAM RS2 8x19" ET 45 für meinen Seat Leon 1P 2.0 FSI zu holen. Geplante Reifengröße hatte ich 235/35 R19 vor, aber es soll dann Probleme mit dem Tacho geben. Da dieser dann nicht mehr vorläuft, sondern nachläuft.
Hat jemand damit Erfahrungen o.ä. ?

MfG zErooo

• MAM RS2

Anzeige

• MAM RS2 Beitrag #2
235/35R19 ist noch im Rahmen. Erstens weil die Abweichung zu gering ist und zweitens weil dein Tacho sowieso zu viel anzeigt und er mit der Reifengröße genauer wird...;)

Aber warum 235er Reifen und nicht 225er? Traglast würde passen und auf einer 8J Felge sehen 225er auch besser aus als die breiten 235er.

Thema:

MAM RS2

MAM RS2 - Ähnliche Themen

Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
MAM A5 8.0 x 19 Erfahrungen Bilder Seat Leon: Hallo zusammen, ich suche für meinen Seat Leon 5f ST 2.0TDI 184PS neue 19" Felgen bin dabei auf die MAM A5 in 8.0 x 19 Zoll gestoßen, momentan...
[ST] Foxtrot´s Technikgrauer FR ( LUCY ): Hallo Leute Hier möchte ich euch meinen Leon Vorstellen und beschreiben was ich so alles an ihm gemacht habe und noch machen werde. Fangen wir...
Bavarians schwarzer FR...NEU mit MILLTEK-AGA und Mittelarmlehne: Hi Leute, nachdem ich auch schon seit längerem dabei bin, wollt ich euch mal mein Auto vorstellen. Zum Auto: Leon 1P FR 2.0 TFSI, Baujahr...
[Cupra] Leon Cupra 280 Black&White: Hallo liebe Seat-Gemeinde! :wave: nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und schon viel erfahren habe, möchte ich mich...
Oben