Mal wieder n' neuer

Diskutiere Mal wieder n' neuer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebe Leon-Freunde, hier ist mal wieder ein Neuzugang fürs Forum. Ich bin Sascha, komme aus dem Frankenländle und fahre seit einem guten...
  • Mal wieder n' neuer Beitrag #1

SaschaTorrid

Reaktionen
0
Hallo liebe Leon-Freunde,

hier ist mal wieder ein Neuzugang fürs Forum.
Ich bin Sascha, komme aus dem Frankenländle und fahre seit einem guten Monat einen Leon Torrid TDI. Noch unfallfrei, noch keine Kratzer oder Steinschläge und auch keine Mängel. War also scheinbar n' richtiger Glücksgriff :D :D

Meine erste Frage:

Wer von euch ist denn aus der Umgebung Erlangen, Nürnberg, Bamberg und gibt es hier auch ab und zu Treffen?

• Mal wieder n' neuer Beitrag #2
hi und herzlich willkommen im froum, Frankenkollege :wave:

also gibt einige hier aus der umgebung Mittelfranken. treffen tun wir uns sogar ganz oft, z.B. schon nächsten Samstag! (Siehe link in meiner signatur) kannst dich auch gerne anmelden, da ist jeder leoniti herzlich willkommen! alle sind super nett und es macht immer voll spass mit der Franken connection ein paar stunden zu verbrinen

dann haben wir uns am 4.5. getroffen zu einem kleinen aber sehr feinen Treffen in Nürnberg (war ich der veranstallter 8) )

Ich plane auch schon für das nächste treffen irgendwann anfang Juni und dann ist noch was am kochen ende august. solltest also immer schön den Bereich treffen im Auge behalten, dmit du nichts verpasst ;)

in dem sinne, noch frohes posten und hoffentlich trifft man dich demnächst auf einem treffen!

VG

Daniel

• Mal wieder n' neuer Beitrag #3
Hallo Sascha! ...Willkommen im Forum! :)

Ich habe deinen Thread gleich mal nach "Newbies" verschoben - passt hier einfach besser rein.

Wünsche dir noch viel Spass hier :wave:

• Mal wieder n' neuer Beitrag #4
Hallo viel Spaß beim Surfen im besten Forum der Welt!! :D

• Mal wieder n' neuer Beitrag #5
Grüß ditsch , Sascha !

Willkommen im genialen Seat Leon Forum , allzeit knitterfreie Fahrt...

Greetz

Markus 8)

• Mal wieder n' neuer Beitrag #6
@SaschaTorrid

Hallö Frang e, :)

auch von mir :heart: -liches Willkommen und allzeit gute Fahrt mit Deinem "Leoniden".
:)) :))

Gruss,
Aceandy

• Mal wieder n' neuer Beitrag #7
Mal wieder n´neuer...

Hallo Sascha!

Herzlich Willkommen im SEAT Forum! :heart:

Bin eigentlich auch n Franke, nur zur Zeit leider(noch) aus beruflichen Gründen in München,
aber ich kenn da so einige Leute, z.B. der Terraner ist aus Heroldsbach (Kreis FO), vielleicht meldet er sich ja mal auch hier, und SEAT-Treffen gibt es in Deinem Raum auch so einige. Vor kurzem war erst eines in Bamberg, war super spassig. :D :D

Ansonsten noch viel Spaß mit Deinem Auto und natürlich hier im Forum. ;) 8) :D

• Mal wieder n' neuer Beitrag #8
Hallo Sascha

herzlich willkommen hier im Forum ich hoffe du wirst weiterhin vieeeeel :D spass mit deinem Löwen haben

• Mal wieder n' neuer Beitrag #9
Hi Daniel,

Treffen am Samtag klingt cool, nur leider´kann ich deine Signatur nicht sehen??? ?( ?( Wo finde ich denn näheres dazu??

• Mal wieder n' neuer Beitrag #10
Welcome

Moin Sascha!

Herzlich Willkommen im Leon-Forum aus dem hohen Norden :wave:

• Mal wieder n' neuer Beitrag #11
Original von SaschaTorrid
Hi Daniel,

Treffen am Samtag klingt cool, nur leider´kann ich deine Signatur nicht sehen??? ?( ?( Wo finde ich denn näheres dazu??

ich habe dir eine PN geschickt! dort steht dann der link zu dem entsprechenden Thread drin.

• Mal wieder n' neuer Beitrag #12
Hi Sascha... Grüße auch aus Bambäääärch, mein Freund!! :wave: :] :]

Viel Spaß hier in unserer community und vielleicht bis bald auf einem der nächsten Treffen!!! ;)

• Mal wieder n' neuer Beitrag #13
Hi Amfti,

bist du der mit dem scharzen Leon morgens auf der A73 Richtung Erlangen?????? (meistens so kurz nach sieben).

Bin wahrscheinlicht am Samstag in Cadolzburg dabei, vielleicht sieht man sich ja da.

• Mal wieder n' neuer Beitrag #14
Original von SaschaTorrid
Hi Amfti,

bist du der mit dem scharzen Leon morgens auf der A73 Richtung Erlangen?????? (meistens so kurz nach sieben).

Bin wahrscheinlicht am Samstag in Cadolzburg dabei, vielleicht sieht man sich ja da.

Hmm, nojaaaaaaa... :D ...mein León ist zwar schon schwarz uuund ich fahre auch öfters in der Woche nach Erlangen (Kumpels + Freundinnen, die dort studieren, besuchen), aber früh morgens cruise ich normalerweise nicht dorthin! :tongue: Ich arbeite ja in Bamberg... ;)
Aber in Baierdorf bin ich auch oft... eine Freudin von mir macht dort bei Brodos ein Praktikum (ab August dann dort auch ihre Ausbildung) - das ist direkt gegenüber von der Esso-Tankstelle, da steh ich dann auch meistens mit meinem Autochen!!! :))

Wenn das am Samstag mit Cadolzburg klappen würde, wäre das freilich 'ne super-feine Sache!!! :] :]

Thema:

Mal wieder n' neuer

Mal wieder n' neuer - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Na dann will ich auch mal Hallo sagen nach über einem Jahr;): Was soll ich sagen, lese seit Mai 2017 hier mit und habe mir schon so meinen einen oder anderen Teil gedacht, aber wer macht das nicht. Bedeutet...
Oben