mal wieder ein neuer ..

Diskutiere mal wieder ein neuer .. im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leute ! Da meldet sich auch schon der nächste Newbie zu Wort :) Ich heiße Basti bin 22 Jahre alt und wohne zwischen Hildesheim und Hannover...
  • mal wieder ein neuer .. Beitrag #1
cruisintime

cruisintime

Reaktionen
0
Hi Leute !

Da meldet sich auch schon der nächste Newbie zu Wort :)

Ich heiße Basti bin 22 Jahre alt und wohne zwischen Hildesheim und Hannover
zur Zeit fahre ich noch in meinem kleinen 05er Ibiza durch die Gegend, dieser soll jedoch
in den nächsten 2-3 Monaten durch einen (sportlichen) Leon ersetzt werden
am liebsten *cupra oder FR* *träum*

wollte mich nun hier erstmal ein wenig schlau lesen zu den Themen:

- wo gibt es gut/qualifizierte Seat Händler bzw Importeure

-genauer Vergleich zwischen FR cupra..

-nette Seat Fahrer aus der Nähe kennenlernen vielleicht mal treffen

ja soweit so gut ersteinmal

best regards
euer Basti

• mal wieder ein neuer .. Beitrag #2
Na dann sag ich erstmal :heart: -lich willkommen hier bei uns:eek:la:

Nette Leute aus der gegen Hannover findeste bestimmt ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • mal wieder ein neuer .. Beitrag #4
Genau einen Bus mit Druck :)
raus aus der Kleinwagen und Kleinmotor Fraktion

• mal wieder ein neuer .. Beitrag #5
Welcome und viel Spaß hier :wave:

• mal wieder ein neuer .. Beitrag #6
moin und :heart: lich willkommen im nord bereich der treffen könntest du fündieg werden
und ich wünsche dir scho mal viel spass mit der
Schildkroete10.jpg

is nur nen jucks aber viel spass an board :wave:

• mal wieder ein neuer .. Beitrag #7
ai guuuude, willkommen an board :wave:
und überlege dir nochmal ob du nicht doch lieber einen Leon statt nen 1P holen willst ;)
Da gibts auch schöne Motoren :p

Thema:

mal wieder ein neuer ..

mal wieder ein neuer .. - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Oben