- Mal wieder ein neuer FR Beitrag #1
michl78
- Reaktionen
- 6
Hallo,
ich wollte mich und unseren neuen Leon FR 1,4 TSI 125PS hier kurz vorstellen.
Mein Name ist Michael 39 Jahre alt und wir haben uns vor 4 Wochen eine neuen weißen Leon als Zweitwagen gekauft. Damit wurde der letzte VW nach Golf und Touran aus unserem Haus verbannt:wave:.
Als Familienkutsche (3 Kinder und Frau 8))fahren wir ein Seat Alhambra 2,0TDI mit ca. 200 PS Gewindefahrwerk, Felgen usw.
Da schon immer alle unsere Autos optisch verändert wurden, verging auch beim Leon nicht viel Zeit bis zu den ersten Veränderung. Genau genommen nur 4 Stunden, bis die Deimann Federn eingebaut wurden.
Da mir die serienmäßigen Performance Felgen zu klein und zu Silber waren, beschlossen wir relativ schnell was anderes zu suchen. Da ich im Forum hier viele Beiträge gelesen habe, war relativ schnell klar, welche Größe gefahren werden soll. Die ET aber nicht. Letztendlich sind es 8,5x19 ET 45 von Advanti Racing mit 10mm Spurverbreitungen hinten geworden.
Heute wurde alles ohne Probleme getüvt :very_hap:
Hier mal ein Bild:

Vorgänger war ein Golf 5 1,4 mit starken 80PS:

Ein paar Kleinigkeiten sind noch geplant:
- Dach schwarz folieren
- automatisches öffnender Kofferraumdeckel
- evtl. Seitenschweller, da meiner Frau der "Bläschen" Lack nicht gefällt
Ich kann gerne noch weitere Bilder einstellen wenn gewünscht.
Grüße Michael
ich wollte mich und unseren neuen Leon FR 1,4 TSI 125PS hier kurz vorstellen.
Mein Name ist Michael 39 Jahre alt und wir haben uns vor 4 Wochen eine neuen weißen Leon als Zweitwagen gekauft. Damit wurde der letzte VW nach Golf und Touran aus unserem Haus verbannt:wave:.
Als Familienkutsche (3 Kinder und Frau 8))fahren wir ein Seat Alhambra 2,0TDI mit ca. 200 PS Gewindefahrwerk, Felgen usw.
Da schon immer alle unsere Autos optisch verändert wurden, verging auch beim Leon nicht viel Zeit bis zu den ersten Veränderung. Genau genommen nur 4 Stunden, bis die Deimann Federn eingebaut wurden.
Da mir die serienmäßigen Performance Felgen zu klein und zu Silber waren, beschlossen wir relativ schnell was anderes zu suchen. Da ich im Forum hier viele Beiträge gelesen habe, war relativ schnell klar, welche Größe gefahren werden soll. Die ET aber nicht. Letztendlich sind es 8,5x19 ET 45 von Advanti Racing mit 10mm Spurverbreitungen hinten geworden.
Heute wurde alles ohne Probleme getüvt :very_hap:
Hier mal ein Bild:

Vorgänger war ein Golf 5 1,4 mit starken 80PS:

Ein paar Kleinigkeiten sind noch geplant:
- Dach schwarz folieren
- automatisches öffnender Kofferraumdeckel
- evtl. Seitenschweller, da meiner Frau der "Bläschen" Lack nicht gefällt
Ich kann gerne noch weitere Bilder einstellen wenn gewünscht.
Grüße Michael