mal wieder die RADIOBLENDE für TS

Diskutiere mal wieder die RADIOBLENDE für TS im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo, bin seit einiger Zeit besitzer eines TOPSPORT 20VT. Tja nu habe ich das Problem (bin wohl auch nicht alleine damit!!) das ich nen anderes...
  • mal wieder die RADIOBLENDE für TS Beitrag #1

Flashback

Reaktionen
0
hallo,
bin seit einiger Zeit besitzer eines TOPSPORT 20VT. Tja nu habe ich das Problem (bin wohl auch nicht alleine damit!!) das ich nen anderes Radio einbauen will, es aber keine Radioblende in dieser verdammten Farbe gibt!!!!! Ich weiß , das Thema wurde schon oft angesprochen habe aber über die Suchfunktion nix positives gefunden!!!Deswegen wollte ich fragen ob schon irgendwer ne Lösung für das Problem gefunden hat!!!!?????Ansonsten muß ich sagen das das Forum ziemlich genial ist!!!!!

mfg

• mal wieder die RADIOBLENDE für TS Beitrag #2
Hallo erstma.

Wenn du in der Suche ein Thema dazu schon gefunden hast, warum machst du denn dann ein neues auf??? ?(

Schreib deinen Beitrag/Frage in das schon bestehende Thema rein!! Das alte Thema wandert dann nach oben und jeder sieht es!!

Sorry, aber langsam mag ich nimmer, denn das hab ich bestimmt schon 30x geschrieben, nix gegen dich...

Thema:

mal wieder die RADIOBLENDE für TS

mal wieder die RADIOBLENDE für TS - Ähnliche Themen

Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Erfahrungsbericht: Umstieg von Leon 1M TopSport 1.9TDI 150CV auf 5F FR 2.0TDI 150CV: Hallo alle miteinander, ich bin vom Leon 1M auf 5F umstiegen und möchte mit diesem Thread meine Erfahrungen mit euch teilen. Seit war ich der...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben