Mal wieder der Innenraum.!!!/2-3 Jahres Garantie

Diskutiere Mal wieder der Innenraum.!!!/2-3 Jahres Garantie im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Noch mal zum Thema Garantieverlängerung. Habe eben eine Anfrage bei CarGarantie zurückbekommen. Hier die Antwort: "Sehr geehrter Herr Gaijin...
  • Mal wieder der Innenraum.!!!/2-3 Jahres Garantie Beitrag #21
Noch mal zum Thema Garantieverlängerung. Habe eben eine Anfrage bei CarGarantie zurückbekommen. Hier die Antwort:

"Sehr geehrter Herr Gaijin,
vielen Dank für Ihre Anfrage nach einer Gebrauchtwagen-Garantie.
Da wir unsere Garantieversicherungen ausschließlich über den KFZ-Fachhandel
vertreiben, ist ein
direktes Angebot an Sie leider nicht möglich. Unsere Gebrauchtwagengarantie kann
immer nur im
unmittelbaren Zusammenhang mit dem Verkauf eines Fahrzeugs durch einen unserer
ca. 11.000 Vertragspartner vergeben werden.
Wir würden uns freuen, soweit wir Sie bei Ihrem nächsten
Neu- oder Gebrauchtwagenkauf als Kunden begrüßen dürfen.
Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen
CG Car-Garantie Vers.-AG

i.A. Edgar Wiegering

CG Car-Garantie Vers.-AG
Gündlingerstr.12
79111 Freiburg i.Br.

Fon: +49 761 4548 250
Fax: +49 761 4548 265

[email protected]"

Also von Verlängerung nachträglich kann nicht die Rede sein. Das fluppt nur bei Neukauf.

Hoffe damit kann jemand was anfangen.

• Mal wieder der Innenraum.!!!/2-3 Jahres Garantie

Anzeige

• Mal wieder der Innenraum.!!!/2-3 Jahres Garantie Beitrag #22
@Folliengriller

Gilt die 2-Jahresgarantie die Du erwähnst auch europaweit oder nur in D? Da ich meinen Leon wohl erst gegen Februar 2002 erhalten werde ist dieser Aspekt für mich interessant.

Gruss
Sommi

• Mal wieder der Innenraum.!!!/2-3 Jahres Garantie Beitrag #23
Die zweijährige Garantie gilt europaweit, es wurde vom deutschen Gesetzgeber eine europäische Verordnung durchgesetzt. Also, ab 01.01.2002 gilt bei Neuwagenkauf zwei Jahre Garantie (deswegen auch Preiserhöhung zum 01.10.)

Schlicht und ergreifend falsch ist die Aussage von Seat, das wir das nicht anbieten. Es gibt über den Volkswagen Versicherungsdienst ein ähnliches Angebot. Da wir in unserem Hause aber eine eigene Garantie anbieten, kann ich nix zu den Preisen und Bedingungen von VVD sagen. Aber die meisten Seat-Partner, die ich kenne, bieten die Garantieverlängerung über VVD oder Car-Garantie an.

Grüße

Michael

Thema:

Mal wieder der Innenraum.!!!/2-3 Jahres Garantie

Mal wieder der Innenraum.!!!/2-3 Jahres Garantie - Ähnliche Themen

2 Turbolader innerhalb 3 Jahren?!: Hi, Wie das Topic schon sagt, hab ich anscheinend 2 Turbolader zernichtet und das innerhalb von 3 Jahren. Der erste Turbolader wurde kurz vor...
2. Mal Radlager wechseln in 3 Jahren: Hi ich weiss nicht ob andere auch das Problem haben? Aber ich brauch jetzt schon zum 2. mal Radlager hatte schon mal jemand so ein prob? Hab...
Zum 2. mal Radlager in 3 Jahren: Hi ich weiss nicht ob andere auch das Problem haben? Aber ich brauch jetzt schon zum 2. mal Radlager hatte schon mal jemand so ein prob? Hab...
Oben