MAL vom A3?????

Diskutiere MAL vom A3????? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute! Melde mich nach langer, langer Zeit auch mal wieder. (Und dann bin ich auch so unverschämt und habe gleich zwei Fragen ---> siehe...
  • MAL vom A3????? Beitrag #1

Tuning Paule

Reaktionen
0
Hallo Leute!

Melde mich nach langer, langer Zeit auch mal wieder.
(Und dann bin ich auch so unverschämt und habe gleich zwei Fragen ---> siehe Thread über Santa Monica Felgen vom Golf IV)

Ich wollte Fragen, ob einer von Euch zufällig weiß, ob diese MAL:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

vom A3 farblich zu meinem Leon Sport paßt?
D.h. entspricht die Farbe Soul (sowohl Korpus als auch Deckel) der Farbe von meiner schwarzen Mittelkonsole, oder gibt es da Farbunterschiede?!

Vielen Dank schon mal!

Grüße Chris

• MAL vom A3????? Beitrag #2
Ne, das sieht gut aus. Kannste ohne Bedenken kaufen und einbauen. Ich habe selber einen Sport (Toledo okay, aber die Farben werden ja wohl gleich sein) mit einer Leder MAL die eigentlich für den Audi A3 gedacht ist. Passt farblich sehr gut.

Bild hab ich auch auf Platte wenn du brauchst...

• MAL vom A3????? Beitrag #3
die MAL sollte auch passen! aber am besten du nutzt dafür mal die suche, da wurde das scho zig mal diskutiert :9
achso und du kannst demnächst auch beide fragen in ein posting stellen, mach die sache üebrsichtlicher und als neuling (newbie) gibt es auch ne extra rubrik im forum, da kannste solche fragen auch stellen :)

mfg schnuf

Thema:

MAL vom A3?????

MAL vom A3????? - Ähnliche Themen

Passen 7,5 *17" 215/40/ZR17 ET35 LK 5x100 auf Leon 1M: Hallo, habe bei ebay diese Felgen inkl. Bereifung gefunden. Lt. Gutachten müssen andere Reifen drauf. (215/45/17). D.h. Querschnitt passt nicht...
Car-HiFi Anlage verbauen: nabend! ich hab mir vorgenommen endlich eine hifi anlage in meinen 1m zu packen. ich find die boxen die drin sind eigetnlich garnicht so...
Unterbodenschutz Seat Leon: Hey @ all, ich habe mal eine Frage zu folgendem Ebay-Artikel...
Normale Sitze gegen Cupra Sitze tauschen: Hallo, mal ne Frage, ich hab die möglichkeit für 340 Euro die FR Front Sitze, die Sitzbank hinten vom FR und die Stoffbezogenen Seitenteile zu...
Radnabe Ebay: hallo liebe seat leon fahrer. ich suche seit längerem eine radnabe vorne links für meinen seat. 1,9 tdi ARL 6 Gang Bj 2003 im ebay habe ich nun...
Oben