Mal kurz "Hallo" sagen

Diskutiere Mal kurz "Hallo" sagen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Jo, ich bin neu hier und hoffe hier viele interessante Aspekte über mein Traumauto (Leon ab Sport bis Cupra R :D) zu erfahren. Momentan fahre ich...
  • Mal kurz "Hallo" sagen Beitrag #1

Mr.Thumbs

Gast
Jo, ich bin neu hier und hoffe hier viele interessante Aspekte über mein Traumauto (Leon ab Sport bis Cupra R :D) zu erfahren.

Momentan fahre ich nen Ibiza 6K mit satten 60PS... ;)
Naja, der soll aber, besser gestern als heute, durch einen oben genannten ersetzt werden... 8)

• Mal kurz "Hallo" sagen Beitrag #2
Original von Mr.Thumbs
Jo, ich bin neu hier und hoffe hier viele interessante Aspekte über mein Traumauto (Leon ab Sport bis Cupra R :D) zu erfahren.

Momentan fahre ich nen Ibiza 6K mit satten 60PS... ;)
Naja, der soll aber, besser gestern als heute, durch einen oben genannten ersetzt werden... 8)
:heart:Wilkommen!
Wann haste den vor,dir einen Leon zu kaufen?

• Mal kurz "Hallo" sagen Beitrag #3
Am leibsten gestern den von Raider, hat aber leider nicht geklappt...

Thema:

Mal kurz "Hallo" sagen

Mal kurz "Hallo" sagen - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Oben