Mal Guten morgen sag *g*

Diskutiere Mal Guten morgen sag *g* im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Bin aus der Gegend um Karlsruhe, genauer geasgt aus dem Kraichtal, und hab am Freitag meinen 1P abgeholt. Ist ein 2007er 1P Reference in...
  • Mal Guten morgen sag *g* Beitrag #1

Perri

Reaktionen
0
Bin aus der Gegend um Karlsruhe, genauer geasgt aus dem Kraichtal, und hab am Freitag meinen 1P abgeholt. Ist ein 2007er 1P Reference in Zenithgrau, und gewaltigen 102 PS. (Die aber erstaunlicherweise gut gehen:D )

Soviel mal zu mir und meinem neuen, bis dann!

• Mal Guten morgen sag *g* Beitrag #2
:wave:

• Mal Guten morgen sag *g* Beitrag #3
Ja dann mal willkommen im Forum!:wave:

• Mal Guten morgen sag *g* Beitrag #4
auch von mir willkommen an Board :wave:

• Mal Guten morgen sag *g* Beitrag #5
Moin und willkommen im Forum :wave:

• Mal Guten morgen sag *g* Beitrag #6
auch von mir ein guten tag :)

Thema:

Mal Guten morgen sag *g*

Mal Guten morgen sag *g* - Ähnliche Themen

Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Na dann will ich auch mal Hallo sagen nach über einem Jahr;): Was soll ich sagen, lese seit Mai 2017 hier mit und habe mir schon so meinen einen oder anderen Teil gedacht, aber wer macht das nicht. Bedeutet...
[ST] Von 1P 1.8TSI FR zu 5F ST 1.6TDI Reference: Hallo Leute, ich war hier vor einigen Jahren schon mal im Forum aktiv. Damals ging es um einen Seat Leon 1P, den ich mir damals bestellt...
Oben