Mal ganz was neues!

Diskutiere Mal ganz was neues! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Also mein Topsport läuft einfach nur super!(Nach seinem kleinen Vopa am Anfang) Bin sehr zufrieden! :D
  • Mal ganz was neues! Beitrag #21
Also mein Topsport läuft einfach nur super!(Nach seinem kleinen Vopa am Anfang)

Bin sehr zufrieden! :D

• Mal ganz was neues!

Anzeige

• Mal ganz was neues! Beitrag #22
Mein Signo 1,9 TDI 81 kw: 47.000 km , ausser leicht wackligem Fahrersitz null Problemo. :))

• Mal ganz was neues! Beitrag #23
Hallo Leute

Ich habe gerade meinen Alfa 146 gegen einen Seat Leon Tdi eingetauscht ,ich freue mich sehr darüber das ihr alle mt dem Leon so zufrieden seid :]

Ps. super Forum

viele Grüsse toggle :))

Thema:

Mal ganz was neues!

Mal ganz was neues! - Ähnliche Themen

Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Das Piepen von Warnmeldungen ausschalten?: Moin, Ich hab einen Seat Leon e-Hybrid TSI 1.4, und dem ist vor ein paar Wochen die Rückfahrkamera rausgefallen. Nun warte ich seit längerem...
Oben