Mal ganz was neues!

Diskutiere Mal ganz was neues! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Moin, da kann einem ja der ganze Spaß am Löwen vergehen. Der Löwe ist bei Großwildjägern ja schwer gefragt. Ich hab da mal was positives. :] :D...
  • Mal ganz was neues! Beitrag #1

Merbold

Reaktionen
0
Moin,
da kann einem ja der ganze Spaß am Löwen vergehen. Der Löwe ist bei Großwildjägern ja schwer gefragt.
Ich hab da mal was positives. :] :D
Fahre meinen TD I Sport jetzt seit 30.000km und habe keinerlei Probleme, die es wert sind hier erwähnt zu werden.
Ich bin mit dem Auto rundum zufrieden.
Hat noch jemand so ein Auto???

• Mal ganz was neues!

Anzeige

• Mal ganz was neues! Beitrag #2
jep! Egal ob 110er TDI oder Cupra R, alles i.O.

• Mal ganz was neues! Beitrag #3
Ja Ja,

mein V6 hatte bis heute auch keine Prob's. und nun auch schon 26000 km auf der Uhr.

Gruss, Hardy

• Mal ganz was neues! Beitrag #4
40.410 km und ausser nem Wassereinbruch und defekten Bremsscheiben null Probleme :)) :]

• Mal ganz was neues! Beitrag #5
*NEID*

• Mal ganz was neues! Beitrag #6
Mein Sport TDI hat bis jetzt (13 Monate,27tkm) bis jetzt auch keine Probleme gemacht.
Das Wasserproblem hätte ich nur wahrscheinlich auch gehabt.
Hab aber gleich die äusseren Dichtungen der Türen an den Wasserablauflöchern ausgeschnitten.

• Mal ganz was neues! Beitrag #7
sowohl meiner (16.000KM - 9 Monate alt) als auch der meiner Frau (7000KM - 3 Monate alt - TDI) hatte bisher absolut NULL Probleme / Fehler / Macken

• Mal ganz was neues! Beitrag #8
ca. 17.000 km ohne Probleme 8)

• Mal ganz was neues! Beitrag #9
Hallöchen 8) ,

Also mein 20VT geht jetzt auf die 60TKM zu und ausser den üblichen Verschleisserscheinungen(Bremsbeläge errsetzen...) hatte ich noch keine grösseren Probleme.

smash.gif

Ich klopfe auf Holz dass es noch lange so weitergeht :D :D

• Mal ganz was neues! Beitrag #10
hab 30800 km in 10 monaten und alles ist top! Fahrertür quietschte etwas aber auch das ist wieder wech seit ich die 30000 km inspektion hinter mir habe...

• Mal ganz was neues! Beitrag #11
Na dann ich auch:

8 Monate, 20000 km, TDI, NULL Probleme. Super Auto!!!!

Hartwig

• Mal ganz was neues! Beitrag #12
Auch keine Probleme bis auf ein paar Kleinigkeiten, die nicht der Rede wert sind :)

• Mal ganz was neues! Beitrag #13
Auch bei mir: Null, Null Probs beim 20 VT, 7000 KM

• Mal ganz was neues! Beitrag #14
Hi,

freue mich für jeden der keine Probleme hat !

Ich habe leider einen erwischt der öfters wieder
in "die Höhle des Löwen" möchte und dafür läßt
er sich immer wieder etwas einfallen !! *grins

JEDOCH: Der Fahrspaß macht einiges wieder gut !

CU
JBR

• Mal ganz was neues! Beitrag #15
25000 Seemeilen und jetzt endlich trocken.
Aber welcher andere Autohersteller hat schon eine serienmäßige Fußwaschanlage ohne Aufpreis ?
Davon mal abgesehen keinerlei Probleme.
Er läuft und läuft und läuft...

• Mal ganz was neues! Beitrag #16
Mein Cupra tdi hat jetzt 15.200 auf dem Tacho und noch keine Probleme gehabt.
Einiziger Mangel ist das klappernde Schiebedach, wenn es komplett geöffnet ist. ( vermutlich die Sonnenblende ). Spätestens bei der 30.000er Inspektion werde ich das mal intensiv nachschauen und hoffentlich beheben lassen.

• Mal ganz was neues! Beitrag #17
hab 70000 km ohne probs 2 jahre

• Mal ganz was neues! Beitrag #18
Dann will ich mal hoffen, dass mein neuer, wenn denn erst mal da ist, auch zu den besseren gehört.

• Mal ganz was neues! Beitrag #19
Mein TDI hat nach jetzt 13 Monaten und 20.000 Km noch keine Probleme gemacht und ich bin sehr zufrieden. :)

gruß

Michael

• Mal ganz was neues! Beitrag #20
Wünschte, ich könnte hier auch positive Erfahrungen dokumentieren. (Seufz....)

Thema:

Mal ganz was neues!

Mal ganz was neues! - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Oben