- Mal einbau Beitrag #1
Pfalzlöwe
- Reaktionen
- 0
Servus
Ja die Suche hab ich auch schon bemüht, aber nix passendes gefunden!
Auch wenns jetzt blöd klingt, ich bekomme meine MAL nicht eingebaut
Hab die MAL aus meinem verkauften G4 behalten. Damals hat der einbau auch ohne Probs geklappt nur an meinem Löwen verzweifel ich noch!!
Problem 1: Ich bekomme die Mittelkonsole (Bereich um Handbremse) nicht weit genug nach oben. Hab die Torxschrauben vorne in Höhe des Beifahrer und Fahrersitzes rausgeschraubt, aber die 30 cm die das ding dann hoch gehen soll (laut den Anleitungen die in den Foren stehen) gehts net.
Problem 2:
Die Klammern das die Schrauben halten bekomme ich net drauf. Irgendwie passt das net so wie bei meinem G4. Die MAL ist doch aber voll kompatibel laut meinem VW / Seat Dealer......
Habt ihr vieleicht nen Tip was ich falsch mache???
Gruß und schönen Abend noch
Der Pfalzlöwe
Ja die Suche hab ich auch schon bemüht, aber nix passendes gefunden!
Auch wenns jetzt blöd klingt, ich bekomme meine MAL nicht eingebaut
Problem 1: Ich bekomme die Mittelkonsole (Bereich um Handbremse) nicht weit genug nach oben. Hab die Torxschrauben vorne in Höhe des Beifahrer und Fahrersitzes rausgeschraubt, aber die 30 cm die das ding dann hoch gehen soll (laut den Anleitungen die in den Foren stehen) gehts net.
Problem 2:
Die Klammern das die Schrauben halten bekomme ich net drauf. Irgendwie passt das net so wie bei meinem G4. Die MAL ist doch aber voll kompatibel laut meinem VW / Seat Dealer......
Habt ihr vieleicht nen Tip was ich falsch mache???
Gruß und schönen Abend noch
Der Pfalzlöwe