Mal einbau

Diskutiere Mal einbau im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Servus Ja die Suche hab ich auch schon bemüht, aber nix passendes gefunden! Auch wenns jetzt blöd klingt, ich bekomme meine MAL nicht eingebaut...
  • Mal einbau Beitrag #1

Pfalzlöwe

Reaktionen
0
Servus

Ja die Suche hab ich auch schon bemüht, aber nix passendes gefunden!

Auch wenns jetzt blöd klingt, ich bekomme meine MAL nicht eingebaut :rolleyes: Hab die MAL aus meinem verkauften G4 behalten. Damals hat der einbau auch ohne Probs geklappt nur an meinem Löwen verzweifel ich noch!!

Problem 1: Ich bekomme die Mittelkonsole (Bereich um Handbremse) nicht weit genug nach oben. Hab die Torxschrauben vorne in Höhe des Beifahrer und Fahrersitzes rausgeschraubt, aber die 30 cm die das ding dann hoch gehen soll (laut den Anleitungen die in den Foren stehen) gehts net.

Problem 2:
Die Klammern das die Schrauben halten bekomme ich net drauf. Irgendwie passt das net so wie bei meinem G4. Die MAL ist doch aber voll kompatibel laut meinem VW / Seat Dealer......

Habt ihr vieleicht nen Tip was ich falsch mache???

Gruß und schönen Abend noch

Der Pfalzlöwe

• Mal einbau

Anzeige

• Mal einbau Beitrag #2
Nabend,

Schau mal im Download Bereich nach ;)

• Mal einbau Beitrag #3
Hi Bierteufel

Ja soweit war ich auch schon. Hatte mir die Anleitung schon ausgedruckt und mit ins Auto genommen :D Hat mir aber auch nicht wirklich geholfen.
Ich mach Morgen mal Bilder. Vielleicht wird dann deutlicher was ich da falsch mache.

Wenn einem jetzt noch was einfällt immer her damit =)

Gruß der Pfalzlöwe

• Mal einbau Beitrag #4
die MAL ist nicht identisch. u.a die verkleidung ist anders und muß zugeschnitten werden.

• Mal einbau Beitrag #5
Du brauchst die aus dem A3 ;)

• Mal einbau Beitrag #6
hatte das problem mit der mittelkonsole anfangs auch. da mußt du ganz vorne(quasi unterhalb autoradio) nochmal 2 schrauben jeweils links und rechts lösen, meine ich. und dann auch nicht so zaghaft, ruhig mal etwas kräftiger ziehen, dann bekommst du die auch hoch.
und die klammern mußt du irgendwie von der seite drauf schieben, ich hatte auch anfangs von hinten vesucht die draufzubekommen und mir fast die finger gebrochen, bis ich bemerkt habe das die klammern von der seite wie eine eins drauf gehen!

aber wenn RF recht hat, dann nutzen dich meine gutgemeinten ratschläge wohl auch nichts! :D

Thema:

Mal einbau

Mal einbau - Ähnliche Themen

Einbau Navi Pioneer AVIC - F310BT: Hallo Zusammen! Ich habe durch etwas Glück bei einem Gewinnspiel ein Pioneer Navi gewonnen, welches ich auch sehr gerne behalten und von meinem...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Reparaturen werden nicht gemacht: Hallo zusammen !! ich muß hier jetzt auch mal meiner Wut freien Lauf lassen denn ich bin ziemlich aus dem Häuschen. Letzten Samstag bin ich mit...
Oben