Maik´s Leonie (Abgasanlage drunter und Stahlfelgen drauf)

Diskutiere Maik´s Leonie (Abgasanlage drunter und Stahlfelgen drauf) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Viele fahren illegal damit rum ;) Ich möchte ja auch nicht komplett Dunkel, ist nicht so einfach den richtigen Ton zu finden ;)
  • Maik´s Leonie (Abgasanlage drunter und Stahlfelgen drauf) Beitrag #381
Viele fahren illegal damit rum ;)
Ich möchte ja auch nicht komplett Dunkel, ist nicht so einfach den richtigen Ton zu finden ;)

• Maik´s Leonie (Abgasanlage drunter und Stahlfelgen drauf)

Anzeige

• Maik´s Leonie (Abgasanlage drunter und Stahlfelgen drauf) Beitrag #382
AW: Maik´s Leonie (Projekt Rückleuchten Tönen)

Ändert aber trotzdem nix an der Tatsache, dass du was an der lichttechnischen Anlage geändert hast und somit keine Zulassung mehr hast....

• Maik´s Leonie (Abgasanlage drunter und Stahlfelgen drauf) Beitrag #383

dann muss ich das Rückleuchten Kit auch wieder rausnehmen ;)
irgendwann hat man immer mal Pech ist nurmal so, wenn man sich dadrüber nur gedanken macht passiert auch was also einfach druf und fertig ;)

• Maik´s Leonie (Abgasanlage drunter und Stahlfelgen drauf) Beitrag #384
So alle Rückleuchten sind foliert
ImageUploadedByTapatalk1348603171.285364.jpg
ImageUploadedByTapatalk1348603186.786785.jpg
ImageUploadedByTapatalk1348603197.729369.jpg
equ7a7ez.jpg

Werde einen Satz Rückleuchten Lasieren lassen, denn die Äußeren wirken Dunkler und mit Folie ist nicht so einfach 100%ig glatt um die Kanten zu kriegen

• Maik´s Leonie (Abgasanlage drunter und Stahlfelgen drauf) Beitrag #385

Na schick schaut´s ja aus aber Obacht.

Nehmen wir mall ein Szenario:

Du fährst in der Stadt Blinkst und Bremst und schon fährt dir einer Hinten rein.
Der der dir rein gefahren ist, sagt aus er hätte nix Blinken und kein Bremslicht gesehen.
Polizei schaut bei dir nach:astonish: schon ist es Passiert es kann 100mal gut gehen aber ein mall langt, das du massenhaft Stress an der Backe hast.

Aber muss jeder Selber wissen und Erfahrung damit machen.

• Maik´s Leonie (Abgasanlage drunter und Stahlfelgen drauf) Beitrag #386

Nehmen wir das Szenario:

Er hat das Auto noch 10 Jahre und nichts passiert....

Mal ganz ehrlich: Jeder hier, der das macht weiß wie das rechtlich aussieht. Und jeder wird für sich selber entscheiden können ob er das machen will oder nicht. Das jetzt nichts gegen dich Snoopy. Diese Moralpredigen kommen jedes mal und nerven einfach nur noch.

• Maik´s Leonie (Abgasanlage drunter und Stahlfelgen drauf) Beitrag #387

Mach wonach dir der sinn steht, ist dein Auto, dein Leben.

• Maik´s Leonie (Abgasanlage drunter und Stahlfelgen drauf) Beitrag #388

es gibt Rückleuchten die zugelassen sind und die wesentlich Dunkler sind und das Bremslicht wirkt auch wesentlich dunkler.
Das Rückleuchtenkit ist auch schon illegal und ich habe es drinne ich bin mir bewusst das es Falsch ist, na und wie oft kommt es vor das einer hinten rauf fährt und sagt er hätte kein Bremslicht gesehen. Die Dritte Bremsleuchte ist auch noch da!
Selbst wenn man das Bremslicht nicht sieht ist das immer noch die Schuld von dem jenigen der drauf gefahren ist. Fährt man einem hinten drauf der kein Bremslicht hat (defekt oder sonstwas) kriegt man als drauf Fahrer auch eine Strafe, denn Abstand nicht eingehalten...

wenn ihr hier was zu schreibt dann zum aussehen der Rest ist mir egal und wenn ich was dazu wissen möchte frage ich nach.

• Maik´s Leonie (Abgasanlage drunter und Stahlfelgen drauf) Beitrag #389

Alles okay ;)
Ich habe mich auch schon sooooo dermaßen oft aufgeregt, weil mal wieder irgendwas nicht erlaubt ist. Aber genau das ist leider Deutschland.

Bei manchen Sachen bin ich auch sofort auf 180, z.B. wenn mir jemand sagt, dass es total illegal ist, wenn man weisse LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüstet oder die Innenbeleuchtung auf weisse LEDs umrüstet.
....das andere Autos, wie z.B. BMW oder Audi sowas serienmäßig haben ist dann aber komischerweise wieder komplett egal :/

• Maik´s Leonie (Abgasanlage drunter und Stahlfelgen drauf) Beitrag #390

Es gibt halt immer Leute die den Oberlehrer machen möchten ohne einen Hang zur Realität.

• Maik´s Leonie (Abgasanlage drunter und Stahlfelgen drauf) Beitrag #391
Schaut aber recht Jut aus Maik;)
Viel mehr würde ich nicht verrauchen.
Bei ATU gibbet von Foliatec lasierzeugs;)
Zum sprühen oder pinseln, keine Ahnung?

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

• Maik´s Leonie (Abgasanlage drunter und Stahlfelgen drauf) Beitrag #392

dieses Lasierzeugs ist garnicht so einfach hab ich vorher mit versucht aber da etwas gleichmäßig mit hinbekommen ist nicht so einfach.
werde den Tön der Äußeren komplett machen lassen mehr wollte ich eh nie ;)

• Maik´s Leonie (Abgasanlage drunter und Stahlfelgen drauf) Beitrag #393

Aber bei solchen Sachen stellt sich bei mir alles auf :/:/:/

Bei den Rückleuchten kann man es im Bedarfsfall verstehen, wobei ich denke dass man das ,,bremsen" schon noch sieht. Geht eben um optisches Tuning ;)
Und optisch siehts gut aus ;)

Und ausserdem reden wir hier ja nicht über sooo dermaßen gravierende Straftaten :D
wie gesagt, alles gut ^^

Edit:

@Maik
was ist denn eigl nun schon wieder an deinen Rückleuchten nicht legal? (also jetzt außer der Folie)

• Maik´s Leonie (Abgasanlage drunter und Stahlfelgen drauf) Beitrag #394

man sieht das Standlich und das Bremslicht immer noch Top und die Reflektoren reflektieren auch noch ;)

• Maik´s Leonie (Abgasanlage drunter und Stahlfelgen drauf) Beitrag #395

Na also ;)
Was isn eigl an deinem Heckleuchten-Kit verboten??

• Maik´s Leonie (Abgasanlage drunter und Stahlfelgen drauf) Beitrag #396

dieses Lasierzeugs ist garnicht so einfach hab ich vorher mit versucht aber da etwas gleichmäßig mit hinbekommen ist nicht so einfach.
werde den Tön der Äußeren komplett machen lassen mehr wollte ich eh nie ;)

Naja geht eig... Fand es recht easy zum Sprühen. Hatte bei mir ja 2 Schichten drauf und war Top.... Kein Mecker mit Polizei oder Tüv....

Also bitte nicht anstellen :baby:

• Maik´s Leonie (Abgasanlage drunter und Stahlfelgen drauf) Beitrag #397
@Ryan ch hab es bei einem Satz ja schon getestet übertrieben sauber gemacht aber wurde Fleckig und teilweise Blasen Bildung :( und ja ich kann mit Sprühdose lackieren ;)

@chriztal jeder Veränderung an der Beleuchtung ist illegal ;)
Nebelschlussleuchte laufen über einen wiederstand als Standlicht mit und mit voller Leistung als Bremslicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Maik´s Leonie (Abgasanlage drunter und Stahlfelgen drauf) Beitrag #398
Nebelschlussleuchte ;) Nebelscheinwerfer sind die Dinger vorn.

• Maik´s Leonie (Abgasanlage drunter und Stahlfelgen drauf) Beitrag #399

Nebelschlussleuchte als Bremslicht uhhhh^^ das kann wirklich böse enden, wenn da mal so ein blaues Auto mit 2 Lampen aufm Dach hinter dir fährt :D

NEIN ich will nicht schon wieder damit anfangen :D

Seh´s positiv ;) wenigstens weiß jeder wann du bremst :D :D

• Maik´s Leonie (Abgasanlage drunter und Stahlfelgen drauf) Beitrag #400

habs geändert Philipp ;)

Und Chriztal wirst es nciht glauben aber ich hatte sie schon öfters hinter mir selbst bei einer Verkehrskontrolle wurde nichts gesagt ;)
zur Not hab ich Schalter das ich es nachm Treffen vergessen hatte auszuschalten.
Bissel Pingelig manchmal hier mit den ganzen Illegalen kram, so pingelig sind selbst nichtmal die Polizisten ;)

Thema:

Maik´s Leonie (Abgasanlage drunter und Stahlfelgen drauf)

Maik´s Leonie (Abgasanlage drunter und Stahlfelgen drauf) - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Mein Leon ST Cupra namens Marty: Grüsse aus der Schweiz. Ich habe meinen Marty (Leon ST Cupra 4Drive, MJ2019 aber Chromlogos) optisch ein wenig verändern lassen (ja: lassen)...
[ST] Black & White: Hey Leute! Nachdem ich mittlerweile einige Umbauprojekte staunend betrachtet habe, dachte ich mir ich gebe meinen Senf auch mal dazu 8) Vor...
[ST] Nordisch by Nature goes Candywhite ST FR: Moin Moin, nach langem hin und her bin ich nun auch ein stolzer Besitzer einen Leon ST Fr. Bin Seit Golf III –Zeiten immer Golf gefahren (mit...
[ST] Mein White+Black Feinstaubbomber (FR ST TDI) :): Hey allerseits, ich bin schon seit 1-2 Monaten hier angemeldet, da ich seitdem auch zur "Gang" gehöre. Jetzt habe ich gerade eine Frage gepostet...
Oben