Magma 1.6 16V seit 2 Wochen - nix als Probleme....

Diskutiere Magma 1.6 16V seit 2 Wochen - nix als Probleme.... im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ein mängelfreies Fahrzeug wird man leider nicht mehr kriegen. Der Ärger mit solchen Mängeln steigt und sinkt mit der Qualität und der Kulanz eines...
  • Magma 1.6 16V seit 2 Wochen - nix als Probleme.... Beitrag #21
Ein mängelfreies Fahrzeug wird man leider nicht mehr kriegen. Der Ärger mit solchen Mängeln steigt und sinkt mit der Qualität und der Kulanz eines Autohauses. Bei mir waren zwar auch einige Kleinigkeiten, allerdings wurde ich direkt nach Erwerb mit meinen kleinen Mängeln sehr gut behandelt (war ein VW-Händler). Sobald ich auf den Hof fuhr, liessen die Angestellten alles stehen und liegen und standen Spalier :D.
Konnte mir deshalb auch so manchen "Frustthread" verkneifen; mit Sicherheit auch begünstigt davon, dass ich das Forum zu der Zeit noch nicht kannte :D :baby: ;)
Lange Rede kurzer Sinn, auch du wirst noch viel Spass mit deinem Leon haben :]

• Magma 1.6 16V seit 2 Wochen - nix als Probleme.... Beitrag #22
Mein Papa feiert heute ein Jubileum!!!! 7 Wochen in der Werkstaat. Ist der A3 8P. Der wagen ist länger in der Werkstaat, wie das mein Dad ihn gefahren hat :D. Eins weiß ich NIE IM LEBEN AUDI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 X(

• Magma 1.6 16V seit 2 Wochen - nix als Probleme.... Beitrag #23
Original von CupraR225
Mein Papa feiert heute ein Jubileum!!!! 7 Wochen in der Werkstaat. Ist der A3 8P. Der wagen ist länger in der Werkstaat, wie das mein Dad ihn gefahren hat :D. Eins weiß ich NIE IM LEBEN AUDI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 X(
Hammer 8o!! Toll, wenn man nur am Guthaben merkt, dass man sich nen Auto gekauft hat :rolleyes: :angry:.
Was sagt Audi dazu?

• Magma 1.6 16V seit 2 Wochen - nix als Probleme.... Beitrag #24
Originalworte von Verkäufer: Also, ahhm ja, also es ist ein mysterioser Fall. Also sowas habe ich noch nie gehört usw. Vorallem sagen die uns jeden Montag, das das auto verladen wurde und heute Nacht oder morgen kommt :D. Was für dummes gelaber. Dann sagte ich, das die den wagen auf das Schiff, mit den ganzen Schrottautos verladen haben :D. Dann sagte ich vor`m Verkäufer: Hättest du blos nen Leon gekauft, hättest du keinhe Probleme mit diesem ****** Wagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Magma 1.6 16V seit 2 Wochen - nix als Probleme....

Magma 1.6 16V seit 2 Wochen - nix als Probleme.... - Ähnliche Themen

Meine Abholung SEAT Leon Fr 1.4 ACT: Ich wollte hier kurz über meine gestrige Abholung berichten. Ich bin kein Auto Experte, deshalb die Bewertung des Autos von einem Laien. Ich hatte...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
1.6 16v: Hi zusammen, das hier ist zwar nichts wildes, und der große Teil wird wahrscheinlich wesentlich mehr PS unter der Haube haben, aber was soll's...
Oben