Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Maggus sagt Tschüß / Bilder vom Manta :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Habs geändert.....die armen Leuts mit ISDN Anschluss...hab gestern in der Zeitung gelesen, dass es immernoch Ortschaften gibt die keine Chance...
Maggus sagt Tschüß / Bilder vom Manta :) Beitrag #41
Markus910
Gast
Habs geändert.....die armen Leuts mit ISDN Anschluss...hab gestern in der Zeitung gelesen, dass es immernoch Ortschaften gibt die keine Chance haben über DSL rein zu gehen...
Maggus sagt Tschüß / Bilder vom Manta :) Beitrag #42
Spooky2109
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Net nur wegen DSL ... wenn ich unterwegs mit´m Laptop hier reinschaue isses auch schöner, wenn ich nicht mit so grossen Bildern "erschlagen" werde
Aber BTT!
Hat der Astra denn hinten kein Opelzeichen oder biste dem auch schon zu Leibe gerückt (dto. der winzige Heckwischer)?
Maggus sagt Tschüß / Bilder vom Manta :) Beitrag #43
Markus910
Gast
Der Heckwischer war dat erste wat ab musste. Bin kein Fan von den Dingern, deswegen hatte er es direkt gepackt.
Dat Opelzeichen kam auch am selben Tag noch ab, war riesig dat Ding...hab auch sofort die Chromleiste hinten lackieren lassen. Vorne werde ich mir noch ne Grillspange ohne emblem bauen...dann is das Chrom auch weg.
Net dat ich mich für die Opelzeichen schäme...aber ich mags halt net
Morgen gehts zum TÜV...wird aber kein Problem denke ich...wenn ich die Dämpfer auf Sport stelle kann man mindestens 3t zuladen ohne dass es schleift
Maggus sagt Tschüß / Bilder vom Manta :) Beitrag #44
marcuscarl
Reaktionen
1
ich finde der sieht gut aus :wave:
Maggus sagt Tschüß / Bilder vom Manta :) Beitrag #45
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
jou, sieht ok aus... die schwarzen felgen sind ned 100% mein ding auf dem fahrzeug, aber ansich, hübsch!
Maggus sagt Tschüß / Bilder vom Manta :) Beitrag #46
jupp dachte beim ersten Blick auf die kleinen Bilder an "Winterreifen???"...den GTC find ich schon von der Optik sehr lecker...es gibt auch noch klasse Scheinwerferblenden für den Astra...sind einen Blick wert
Maggus sagt Tschüß / Bilder vom Manta :) Beitrag #47
Markus910
Gast
Die Felgen wirken auf den Bildern leider net so recht, is mir auch schon aufgefallen. Also live denkt man egal wie weit man weg steht net, dass es WR sind..aber bei so manchen Bildern hab ich auch schon gedacht, dat die in der Thumbnail Ansicht wie WR wirken
@Colt....du bist auch im H Forum angemeldet hab ich gesehen ...die Blenden finde ich net so prickelnd....die Form vom Scheinwerfer is dafür IMHO zu komplex
Maggus sagt Tschüß / Bilder vom Manta :) Beitrag #48
Bladerunner
Reaktionen
0
Finde der schaut recht nett aus. Der Astra ist zwar nicht so mein Fall, aber silber mit schwarzen Felgen find ich supi .
Maggus sagt Tschüß / Bilder vom Manta :) Beitrag #49
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Beim CentrO-Treffen war auch jemand mit 'nem GTC da. War schon nicht schlecht. Die Sportsitze waren schon ganz ordentlich.
Gefällt mir auf jeden Fall
Maggus sagt Tschüß / Bilder vom Manta :) Beitrag #50
Colt
Reaktionen
1
ja bin auch im H Forum...also hab paar Bilder von denen da...ich such mal und stell sie ein
Maggus sagt Tschüß / Bilder vom Manta :) Beitrag #51
DaKuhhhh
Reaktionen
0
Finde, dass die Felgen gut passen. Nur dass mich der Hintern des Opels generell nich so antörnt^^