Maggus sagt Tschüß / Bilder vom Manta :)

Diskutiere Maggus sagt Tschüß / Bilder vom Manta :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; AW: Maggus sagt Tschüß! Wollen wir nicht ? :D O.K. !!! Dann ein nochmaliges Goodbye und viel Erfolg bei der Wahl und Suche des Nachfolgers...
  • Maggus sagt Tschüß / Bilder vom Manta :) Beitrag #21
AW: Maggus sagt Tschüß!

Wollen wir nicht ? :D

O.K. !!! Dann ein nochmaliges Goodbye und viel Erfolg bei der Wahl und Suche des Nachfolgers :wave: .

• Maggus sagt Tschüß / Bilder vom Manta :) Beitrag #22

Machs jut Markus :wave:

Allzeit gute fahrt mit was auch immer du als neues Wägelchen bekommst .... (der Q7 dürfte für Tiefgaragen geeignet sein, höchstens die höhe is nen Problem) :)

Und lass uns wie gesagt net ganz allein ;)

• Maggus sagt Tschüß / Bilder vom Manta :) Beitrag #23

Kenne Dich zwar nicht, aber ich wünsche Dir allet Gute und eine erfolgreiche Suche.

Aber dazu habe ich ne Frage:

Hab ich irgendwas verpasst ? Ich glaub zwischen dem 1M und dem 1P (bzw. allen aktuellen Modellen) liegen je nach Ausstattung technische Welten dazwischen !
Getan hat sich wohl einiges, auch wenn der ganze Mist sicher nicht bis kaum auf Seat zurückzuführen ist.
Hat denn Seat jemals eine technische Errungenschaft auf den Markt geschmissen :rolleyes: ?

Ich weiss ja selber, dass es nicht an Seat liegt, sondern an VW....ich finde halt, dass VW von JAhr zu JAhr unverschämter wird...die Preise werden immer schlimmer und die ruhen sich auf ihren Erfolgen vergangener Zeiten aus. Wenn nicht so viele Leute so Golf fixiert oder einfach engstirnig wären und mehr vergleichen würden, dann würden von VW auch nochmal Neuheiten in die Kompaktklasse kommen. Gibts noch viel zu viele die denken es gäbe nur den Golf in der "Golfklasse"...koste es was es wolle, der Golf is der Beste.

Ich hab gestern meinen neuen klargemacht, ich sag nur IDS+Fahrwerk, BiXenon Kurvenlicht, Kennfeldgesteuerte Servolenkung uvm. Das suchste lange in der Ausstattungsliste des VAG Konzern

• Maggus sagt Tschüß / Bilder vom Manta :) Beitrag #24

Und was ist es? Bitte kein Opel *g*

• Maggus sagt Tschüß / Bilder vom Manta :) Beitrag #25

:p :D Astra GTC Sport 110kW

Sonntag hol ich ihn ab.

• Maggus sagt Tschüß / Bilder vom Manta :) Beitrag #26

Mein Beileid. :nene:

• Maggus sagt Tschüß / Bilder vom Manta :) Beitrag #27

Wieso Beileid? Ich freu mich :)

PS: Is der Gundlach echt so schlimm wie alle sagen?

• Maggus sagt Tschüß / Bilder vom Manta :) Beitrag #28

Schau Dir einfach die Prüfungsergebnisse an, dann ist jeder Kommentar überflüssig. Halt echt übel, daß jeder an dem Kerl vorbeimuß.

• Maggus sagt Tschüß / Bilder vom Manta :) Beitrag #29

Nen Opel ! Ach Du meine Güte :D .

Nee nee, ist schon nen vernünftiges Auto. Fährt nen Kollege von mir und der ist schon klasse. Da stimmt fast alles.
Die bauen genauso wie Renault in letzter Zeit sowieso sehr gute und vor allem schicke Autos, so dass sich VW (oder besser der VAG-Konzern) mal ein wenig was an Ihrer Preis- und Vertriebspolitik verändern sollte.
Ansonsten rennen denen bald schaarenweise die Kunden weg.

• Maggus sagt Tschüß / Bilder vom Manta :) Beitrag #30

;( ;(

Wieder einer "weg" aus den alten Tagen vom Ring !
Alles gute mit dem neuen ...
Und behalt die gute alte Zeit:very_hap: :laughing: immer im Hinterkopf:D

Greetz & mach´s juut...

Ingo

• Maggus sagt Tschüß / Bilder vom Manta :) Beitrag #31

So, hab gestern endlich die lang erzitterte Physik Klausur geschrieben udn hab jetzt endlich Zeit Nr.5 zu waschen und erste Kleinigkeiten machen zu lassen.

Hab Tomason TN1 Black Edition bestellt (kommen aber erst nächste Saison aufs Auto) und heute mal den Motorraum gereinigt, die Nummernschilder ohne Halter montiert, den dämlichen Heckwischer demontiert und die Chromleiste am Heck abmontiert. Die Schriftzüge und das monströse Opel Zeichen hab cih auch schon abgemacht. Die Chromleiste kommt morgen zum Lacker und wird in Wagenfarbe lackiert. Die Chromleiste an der Front wird auch umlackiert, weiss nur noch net wie.....Mattchrom oder Wagenfarbe oder Mattschwarz....bin noch unschlüssig. Die Scheiben töne ich diesmal selber, kann net so schwer sein bei so kleinen Scheiben ;) Bremssättel werden wieder rot. Dat war erstmal die Plaung...wenn im nächsten Frühjahr die Tomason drauf sind, werd ich gcuken ob er eventuell noch nen Tick tiefer muss...werden aber wenn maximal 30er Eibachs weil das IDS+ Fahrwerk so der Hammer is und ich dat net verbasteln will. Innenraum mache ich garnix dran. Soundsystem is klasse, NAvi und 6,5" TFT is vom Werk aus drin und schön integriert, kommt nur noch ne mittelarmlehen rein. Sonst passts alles, Himmel is schon schwarz und Brillenbox is auch schon drin :)

Das wars dann acuh son..wird bei weitem net mehr so tief wie der Leon, das mag ich net mehr haben..war zuviel des guten, Sound wirds auch net geben weils en Diesel is und auch RoaR nix bringt :p
Nen kleiner Dachkantenspoiler wird noch angebracht glaub ich...da bin ich aber noch net sicher...

Werd die Tage mal Bilder machen und reinstellen...auch wenn hier keiner en Opel sehn will :p

• Maggus sagt Tschüß / Bilder vom Manta :) Beitrag #32

Na, angucken kann man sich den ja mal :p

;)

• Maggus sagt Tschüß / Bilder vom Manta :) Beitrag #33

Also ich guck lieber weg. :nene:

Aber mal viel Erfolg mit Füsik. Auch ein beliebtes Mehrmalsschreibfach. Stolli?

• Maggus sagt Tschüß / Bilder vom Manta :) Beitrag #34

Jepp..der Stolli is der geilste...Physik hab ich hinter mir, alle Aufgaben gemacht, 8 wohl richtig und bei 2 nur nen kleiner Patzer drin, kann ganz gut werden :) naja abwarten...

Zum Thema Opel :p

Meine Mum hat ihre Digicam mit auf Achse geholt, selber besitze ich keine, also kann ich keine Bilder machen :( aber der gtc läuft ja net weg

• Maggus sagt Tschüß / Bilder vom Manta :) Beitrag #35

viel spaß mit dem neuen markus... :)

war damals lustig im forum, an dein tacho umbau projekt erinner ich mich als wäre es gestern gewesen :) das live drin sitzen 2005 hatte mich eigentlich überzeugt auch umzubauen aber kurz nach abg damals fingen ja meine leon probleme an.

• Maggus sagt Tschüß / Bilder vom Manta :) Beitrag #36

Sorry für die späte Meldung...
Schade, dass dein Löwe weg ist. :( Und schade, dass du nedd nach Speyer kommst.
War dir der 4L-Astra nicht schon genug Opel? ;) Auf jeden Fall viel Spaß mit deinem Neuen und bleib uns gewogen!

• Maggus sagt Tschüß / Bilder vom Manta :) Beitrag #37

So, nachdem ich meien Leon vor knapp 9 Monaten verkauft hab, zeig ich euch doch auch mal, wer der Nachfolger ist :)

• Astra GTC Sport CDTi
  • Lichtsilber
  • Xenon mit AFL
  • CD70 mit CID
  • IDS+ Fahrwerk
  • Klimatisierungsautomatik mit Quickheat
  • DDS
  • Park Distance Control
  • und noch weitere Kleinigkeiten

Soweit so gut, aber Serie geht bei mir halt garnicht :)
________________________________________________________________________________________________________

07/07Nachdem ich den Astra auf den 5 Stern Alus gekauft habe, war klar, dass die Felgen nur noch als Träger für die Winterreifen dienen können. Nach sehr kurzem Suchen bin ich dann durch einen Bekannten an eine limitierte Kleinserie der Tomason TN1 gekommen. Die hab ich sofort gekauft und im Keller eingelagert, da ich den Rest der letzten Saison noch die montierten Reifen fahren wollte. Auf die 5 Stern Opelfelge kamen dann Hankook W300 Winterreifen in 225/45 R17, das wertet den GTC im Stahlreifenjungle des Winters schon ein wenig auf.
10/07 habe ich die Scheibentönung angefangen, jedoch wollte mir die Heckscheibe net gelingen, da ich kein Heissluftfön zur Hand hatte. Die Heckscheibe ist bis dato noch unbeklebt :(
12/07 war ich mit meinem kleinen dann bei EDS, der das Motörchen dann auf 201 PS und 422 Nm aufgeblasen hat. Das war dann erstmal genug fürs erste halbe Jahr.
03/08 Wie geplant habe ich mir dann Pzero Rosse in 225/40 R18 besorgt und auf die Tomason Felgen ziehen lassen. Zeitgleich kam das ProKit von Eibach rein, welches für mich die perfekte Symbiose aus Alltagstauglichkeit und Optik bietet.
Heute (18.03.08) habe ich dann die Felgen endlich draufgemacht und das Gesamtkunstwerk vor der Garage stehen. Zusätzlich habe ich noch die LED Leuchten vom 1er BMW geordert
________________________________________________________________________________________________________
gtc15_small.jpg

gtc20_small.jpg

gtc_small.jpg

gtc2_small.jpg

Mehr Bilder auf

Zuletzt bearbeitet:
  • Maggus sagt Tschüß / Bilder vom Manta :) Beitrag #38
Hallo

Markus bitte mach die Bilder kleiner oder am besten mach doch gleich Links daraus.

Vielen Dank für dein Verständniss.

• Maggus sagt Tschüß / Bilder vom Manta :) Beitrag #39
Ok mach ich....geb mir 5 Minuten :p

Wieso ist man eigentlich damit so kritisch? Verursacht es mehr traffic oder wegen den nicht DSL Usern? (keine Kritik nur ne Frage)

• Maggus sagt Tschüß / Bilder vom Manta :) Beitrag #40
@Markus: Ganz einfach: Es gibt User, die haben nicht so extrem hohe Auflösungen. Da isses sehr mühsam, wenn die Bilder so gross sind. Dazu kommt die Geschichte mitm Traffic, die Übersicht (verschiebt teils die ganze Struktur des Boards) etc...

Thema:

Maggus sagt Tschüß / Bilder vom Manta :)

Oben