Werf dein Geld nicht für Mac audio raus,das ist ein Level mit Magnat,Crunch,Jackson und co.
Schau doch lieber nach ner Audio system,ner Ground Zero Hydrogen, oder Radioactive Stufe,oder carpower Wanted 2/300(wenns günstig sein muss,aber bloss keine GZ Titanium) oder gar ne 2/600 Carpower.
Wenn du schweineglück hast bekomsmt du noch ne Next Endstufe im ebay,die schlägt sowieso alles in der Preisklasse

Haste mehr von.
Mac audio bietet dir nie und nimmer 4x110 Watt RMs an 4 Ohm,wahrscheinlich sinds eher 4x110 an 2 ohm.
Diese Werte können hinten und vorn nicht stimmen,Leistung kostet.
Mogelpackung lässt grüssen sag ich da nur.
Bei deinem Sub würde ich sowieso nichts kaufen,was ich nicht vorher ausprobiert habe,weil die GZ Woofer eben Leistung brauchen damit was passiert.eigentlich ist bei dir wenigstens ne Fahrt zum ACR angesagt und testen was für ne Endstufe was mit deinem Bass anfangen kann.
Von daher hast du eigentlich auch den falschen Woofer,eben weil er nicht gerade einen guten Wirkungsgrad hat(sorry,ist so).
Damit mit dem ding was anständiges passiert,sicher ist er günstig in der Anschaffung,dafür brauchst aber ne Endstufe teurer preisklasse mit vielen RMS Watt damit sich das Ding überthaupt bewegt. Nimmst ne zu kleine die dann noch billig ist,wird die clippen und dir deinen Sub zu Metallschrott verarbeiten.
Watt und max Belastarbkeit allein sind kein Garant für Pegel.
Ja Steg ist was feines...