RNS 310 mit Rasperry Pi tauschen? Geht das?

Diskutiere RNS 310 mit Rasperry Pi tauschen? Geht das? im 1P - Technik Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Zusammen, ich habe einen verrückten Plan :) Ich würde gerne mein altes RNS310 gegen ein Rasperry Pi mit Touchscreen tauschen.. Bisher habe...
ColonelHawk

ColonelHawk

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe einen verrückten Plan :)
Ich würde gerne mein altes RNS310 gegen ein Rasperry Pi mit Touchscreen tauschen..
Bisher habe ich mich noch nicht wirklich mit dem Thema
befasst, habe allerdings bereits einen 5F gesehen, dem das das bereits gelungen ist..

Bevor ich mich jetzt in Unkosten stürze, hätte ich ein paar Fragen an die Pro's :)

1. Kann ich den raspi ggf. sogar an den Bildschirm den RNS310 anschliessen (über Chinch o.ä)?
2. Falls nicht, gibt es Adapter die Strom, die Funktionen der Lenkrad Fernbedienung usw an den Raspi weiterleiten?
3. Könnt ihr DoppelDin Touchscreens hierfür empfehlen?
4. Hat jemand schon so ein Projekt fertiggestellt und kann mir Erfahrungen mitteilen?

Danke schon mal im voraus!

31.10.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: RNS 310 mit Rasperry Pi tauschen? Geht das? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

RNS 310 mit Rasperry Pi tauschen? Geht das?

RNS 310 mit Rasperry Pi tauschen? Geht das? - Ähnliche Themen

• RNS 315 Bluetooth als Standard einstellen

RNS 315 Bluetooth als Standard einstellen: Hallo Leute, ich habe seit gestern meinen Seat Leon Fl FR bj. 05\2011. Ich habe das Naviradio RNS 315. Dieses Problem hat mich bei ser Probefahrt...
  • RNS 310/510 nachrüsten mit original BT FSE??

RNS 310/510 nachrüsten mit original BT FSE??: HI Leuts, habe einen 2008er (Baujahr 11/2007) 1P mit originalem MFD2 (CD Version) und Bluetooth FSE sowie USB Anschluss verbaut. Ich würde gerne...
  • Rns 510

Rns 510: Hallo ihr alle Bin neu hier in diesem Forum und spiele mit dem gedanke mir ein rns 510 nachzubauen. Habe dazu ein paar fragen: Lohnt es sich ein...
  • Einbau RNS 315 in Leon 1P

Einbau RNS 315 in Leon 1P: Hallo zusammen Ich möchte in mein Seat Leon Cupra Jg 2008, also noch Vorfacelift, das Seat Navi RNS 315 aus dem 2011er Modell einbauen. Das Navi...
  • RNS 310 "pimpen"

RNS 310 "pimpen": Moin Moin ich hab ne verrückte Idee :D Schon als ich das erste mal das Menü von meinem Radio gesehen habe dachte ich mir... Man reiche mir mein...
  • RNS 310 "pimpen" - Ähnliche Themen

• RNS 315 Bluetooth als Standard einstellen

RNS 315 Bluetooth als Standard einstellen: Hallo Leute, ich habe seit gestern meinen Seat Leon Fl FR bj. 05\2011. Ich habe das Naviradio RNS 315. Dieses Problem hat mich bei ser Probefahrt...
  • RNS 310/510 nachrüsten mit original BT FSE??

RNS 310/510 nachrüsten mit original BT FSE??: HI Leuts, habe einen 2008er (Baujahr 11/2007) 1P mit originalem MFD2 (CD Version) und Bluetooth FSE sowie USB Anschluss verbaut. Ich würde gerne...
  • Rns 510

Rns 510: Hallo ihr alle Bin neu hier in diesem Forum und spiele mit dem gedanke mir ein rns 510 nachzubauen. Habe dazu ein paar fragen: Lohnt es sich ein...
  • Einbau RNS 315 in Leon 1P

Einbau RNS 315 in Leon 1P: Hallo zusammen Ich möchte in mein Seat Leon Cupra Jg 2008, also noch Vorfacelift, das Seat Navi RNS 315 aus dem 2011er Modell einbauen. Das Navi...
  • RNS 310 "pimpen"

RNS 310 "pimpen": Moin Moin ich hab ne verrückte Idee :D Schon als ich das erste mal das Menü von meinem Radio gesehen habe dachte ich mir... Man reiche mir mein...