Ma wieder so ne Sache...???

Diskutiere Ma wieder so ne Sache...??? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe auch gleich noch eine Frage bezüglich des Technikpaketes: Habe mir einen neuen TDI Sport MJ2002 zugelegt, der auch das Technikpaket hat...
  • Ma wieder so ne Sache...??? Beitrag #21
Ich habe auch gleich noch eine Frage bezüglich des Technikpaketes:

Habe mir einen neuen TDI Sport MJ2002 zugelegt, der auch das Technikpaket hat. Nun weiß ich nur nicht, ob hier auch eine Alarmanlage dabei ist, da ich auf Prospekten und der Internetseit von Seat widersprüchliche Informationen darüber gefunden habe ?( .

Das Auto ansich hat zwar die Sensoren für die Innenraumüberwachung und die LEDs, allerdings blinken diese nicht und der Händler konnte mir auch keine Auskunft drüber geben, ob denn nun eine Alarmanlage vorhanden ist oder nicht.
Die Alarmanlage konnte ich noch nicht auf ihr Vorhandensein prüfen, da das Auto noch beim Händler steht.

Jetzt weiß ich nicht genau, woran ich bin. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :) .

• Ma wieder so ne Sache...???

Anzeige

• Ma wieder so ne Sache...??? Beitrag #22
@Lazy
Mein Sport MJ.02 mit Technikpaket hat eine Alarmanlage mit Volumensensor.
Wenn die Sensoren vorhanden sind,ist auch ne Alarmanlage drin.
Wenn du mit der FFB normal abschliesst,sollte auch die LED in der Fahrertür blinken.
Wenn man innerhalb einer Sekunde zweimal auf "ZU" drückt ,ist die Alarmanlage deaktiviert.
Dann blinkt auch die LED nicht.

Sollte man in der Waschanlage oder bei offenen Fenstern mal ausprobieren :D .

Thema:

Ma wieder so ne Sache...???

Ma wieder so ne Sache...??? - Ähnliche Themen

Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
SEAT macht einen Schritt zurück: schritt zurück hi leute, was macht denn seat? was machen die bloss? wohin soll das führen? ich versteh es nicht. okay, sie wollen die...
Oben