M5 Spiegel Umbau?

Diskutiere M5 Spiegel Umbau? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hol dir die originalen "Facelift" Tropfenförmigen Spiegel. Die sehen imho noch geiler als die M5 Spiegel aus und sind ausserdem noch elektrisch...
  • M5 Spiegel Umbau? Beitrag #21
Hol dir die originalen "Facelift" Tropfenförmigen Spiegel. Die sehen imho noch geiler als die M5 Spiegel aus und sind ausserdem noch elektrisch anklapplbar!
Die M5 Spiegel gibts ja leider net elektr. Anklappbar!

• M5 Spiegel Umbau? Beitrag #22
Nicht alle!:astonish: Ich hab auch die Faceliftspiegel dran und da is nix mit elektrischer Klapse....?(

• M5 Spiegel Umbau? Beitrag #23
@Emjay

Sorry, war nicht böse gemeint!

@Reservoir Dog

Les dir bitte noch mal den von mir verlinketen Thread durch und dann wirst du merken, das deine Aussage nicht 100%ig richtig ist. M5 Spiegel gibt es mit elektr. Einstell- Anklappfunktion und Spiegelheizung.

Gruß
Vatte

• M5 Spiegel Umbau? Beitrag #24
Falls noch jemand welche braucht, hatte bis vor kurzem welche im Teilemarkt stehen. Sind von Raid (RM5) in schwarz und elektrisch verstellbar.

Gruß, Carlos

Thema:

M5 Spiegel Umbau?

M5 Spiegel Umbau? - Ähnliche Themen

Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Bremsenbelüftung: Hallo zusammen, ich weiß das Thema wurde bereits vor längerer Zeit in anderen Threads angesprochen, aber richtig konkret wurde es nie. Ich...
Oben