M5 Spiegel Umbau?

Diskutiere M5 Spiegel Umbau? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen! Ich habe mal so eine "Geschmacksfrage" an euch ;) Bin am überlegen ob ich mir M5 spiegel kaufe und die an meinen Löwen...
  • M5 Spiegel Umbau? Beitrag #1

EMJAy

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe mal so eine "Geschmacksfrage" an euch ;)

Bin am überlegen ob ich mir M5 spiegel kaufe und die an meinen Löwen baue....!?(

Jetzt wollte ich mal wissen wie ihr das finden würdet, oder ob vielleicht schon Bilder gibt?!?!

EMJAy

:angry:

• M5 Spiegel Umbau? Beitrag #2
orig. M5? oder in inPro Teile???

orig. M5 wird wohl nicht billig ich meine das die so um die 600 Euro kosten...

• M5 Spiegel Umbau? Beitrag #3
och predator..... =)

nein habe mir da noch keine gedanken drum gemacht....habe mal so bei ebay geschaut, aber ich glaube ich würde dann doch lieber die orgin. nehmen....:rolleyes:

• M5 Spiegel Umbau? Beitrag #4
sorry...

ich find die ja auch nicht schlecht aber selbst die inPro kosten so um die 300+ (je nach version) was ich einfach irgendwie zu teuer finde für spiegel :p

und orig umbauen wäre mir selbst wenn man sie für 200 bekommt zu gefährlich (das es nicht klappt)

aber aussehen tun sie geil, keine Frage!

• M5 Spiegel Umbau? Beitrag #5
hej kann mal einer ein bild rein stellen wie die aussehen
ich solche spiegel noch nie gesehen

• M5 Spiegel Umbau? Beitrag #6
komisch bei Rieger sind die M5 im Katalog (von InPro)

aber ihrer Page is nix :mad:

andere eBay Auktion

finde die schon geil... sehen den R-Spiegeln ein wenig ähnlich aber haben eben teilweise auch spiegelblinker, gibts auch elektrisch einklappbar usw. (gibts verschiedene Versionen)

mal schauen

• M5 Spiegel Umbau? Beitrag #7
hmmm... gibts da elektrisch beheizte und elektrisch anklappbare?

• M5 Spiegel Umbau? Beitrag #8
ich meine das es die gibt ja... also beim rieger gibts

elektrisch verstellbar
beheizbar
manuell klappbar

aber z.b. für andere Fahrzeuge Elektrisch klappbar... evtl kann man ja mal bei inPro oder Rieger anfragen... der Spiegel wird immer gleich sein nur die adapterplatten werden andere sein.

• M5 Spiegel Umbau? Beitrag #9
Hier im Forum hat sich doch schon einer dran, alles elektr. außer Heizung, wollte er glaube ich nicht. War relativ günstig. Der hat einen schwarzen Loony Tuns Umbau.

Gruß
Vatte

• M5 Spiegel Umbau? Beitrag #10
von gibt es auch welche im m5-look

FKML01P1-H.jpg

sind auch beheizt

• M5 Spiegel Umbau? Beitrag #11
wenn will ich alles bzw brauch ich auch...

aber 1. wer wars
und 2. warens die inPro?

?(

• M5 Spiegel Umbau? Beitrag #12
  • M5 Spiegel Umbau? Beitrag #13
Aber eins wollte ich nochmal sagen....

irgendwie ist mir gerade beim längeren angucken aufgefallen das die Spiegel doch ähnlichkeiten mit den Spiegeln von dem "neuen" leon haben oder?

Gruß

EMJAy

Wenn wir eine sammelbestellung machen gehts bestimmt günstiger!!!

• M5 Spiegel Umbau? Beitrag #14
Schnellmerker!! Aber ich finde, günstiger wie in meinen geposteten Thread wirds wohl kaum gehen. Ist ja auch schon ein sehr angenehmer Preis.

Gruß
Vatte

• M5 Spiegel Umbau? Beitrag #15
RUHIG BRAUNER!!!nicht patzig werden mag ich net....wer von uns beiden ein Schnellmerker ist weißt du wohl kaum....

Gruß EMJAy

• M5 Spiegel Umbau? Beitrag #16
@the predator.. was sind denn r-spiegel????

• M5 Spiegel Umbau? Beitrag #17
cupra r spiegel?

das einzige was noch fit wäre wäre autoablendend :p und evtl noch blinker drin :D

aber sonst sind sie gut ;)

• M5 Spiegel Umbau? Beitrag #18
ja neee, was sind denn cupra r spiegel?
sind die gleichen wie an allen leons... nur innen is schwarz... :)

• M5 Spiegel Umbau? Beitrag #19
is ja gut... dachte nur an die alten eckigen... die neuen sind ja runder... keine ahnung so genau kenne ich andere details nicht :p

weiß nur sicher wie meine aussehen ;)

• M5 Spiegel Umbau? Beitrag #20
ja und so sehen alle ab mitte 2003 aus :)

Thema:

M5 Spiegel Umbau?

M5 Spiegel Umbau? - Ähnliche Themen

Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Bremsenbelüftung: Hallo zusammen, ich weiß das Thema wurde bereits vor längerer Zeit in anderen Threads angesprochen, aber richtig konkret wurde es nie. Ich...
Oben