M3 spiegel mit Blinker

Diskutiere M3 spiegel mit Blinker im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, da ich bald geburtstag habe und ich mir m3 Spiegel von meinen Eltern wünsche trat jetzt folgendes problem auf, mein vater hat...
  • M3 spiegel mit Blinker Beitrag #1
overlord22

overlord22

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ich bald geburtstag habe und ich mir m3 Spiegel von meinen Eltern wünsche trat jetzt folgendes problem auf, mein vater hat gesagt er bekommt die m3 spiegel von ebay. es werden lackierte spiegel mit blinker angeboten. Ist es schwierig die Blinker anzuschließen?

• M3 spiegel mit Blinker Beitrag #2
Ehrlichgesagt weiß ich es nicht genau, aber ich denke nicht dass das ein großes Problem sein sollte... das Signal sollte man doch eigentlich direkt von den Seitenblinkern abgreifen können, oder nicht?

• M3 spiegel mit Blinker Beitrag #3
Ich habe es noch nicht gemacht, aber ich bin Elektriker, also ich würde es entweder wie gerade gesagt von den Seiten Blinkern abgreifen, oder direkt an dem zeitrelai, was mit im Sicherungkasten im Amaturenbrett sitzt!

• M3 spiegel mit Blinker Beitrag #4
Seitenblinker wäre glaube ich das einfachste, glaube ich. Hat jemand das schon mal gemacht? oder hat bilder davon?

• M3 spiegel mit Blinker Beitrag #5
Hätte da auch Interesse daran wie das funktioniert mit den Blinkern anschliesen.
Einfach KAbel anklemmen? Vorher durchmessen? KAbel vertauschen dürfte nichts passieren oder?

Thema:

M3 spiegel mit Blinker

M3 spiegel mit Blinker - Ähnliche Themen

Beschaffung Mittelschalldämpfer, Endschalldämpfer / Auspuff: Hallo zusammen, bei mir hat der Mittelschalldämpfer ein kleines Loch. Der Endschalldämpfer könnte wohl auch bald fällig sein. Müsste ich aber...
Blinker hinten rechts blinkt bei Betätigung Blinker nach Links: Hallo zusammen, eventuell hat schonmal jemand ein ähnliches Problem gehabt (was ich mir wünschen würde)... Bei meinem Seat Leon BJ 04/2017 -...
nur Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir Hilfe von euch. Zu meiner Geschichte: Ich habe mir meinen Seat Leon 5f fr 1.5...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Hupton (ähnlich Nebelhorn) beim vorsichtigen Rückwärtsbremsen: Hallo zusammen, ich hab bei meinem Seat Leon 5F (1.5L DSG Black Matt Edition EZ 07/2020 Laufleistung: 2700km) folgendes Problem: Wenn ich das...
Oben