LV 5 Borbet

Diskutiere LV 5 Borbet im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallöchen, will mir die LV 5 auf meinen Seat Leon Kw 103 machen lassen, hierzu gibt es auf der Borbet Seite auch schon ein Gutachten. Da wird...
  • LV 5 Borbet Beitrag #1
Mieze

Mieze

Reaktionen
0
Hallöchen,

will mir die LV 5 auf meinen Seat Leon Kw 103 machen lassen, hierzu gibt es auf der Borbet Seite auch
schon ein Gutachten. Da wird auch der Seat Leon 5F aufgeführt.

Auf Ebay gibts das Komplettrad mit Bereifung nur Schreibt der Anbieter folgendes:

4 x ALU - KOMPLETTRÄDER

Borbet LV5 in 8x18

mit Bereifung:

VA 225/40R18 92W + HA 225/40R18 92W

Es werden Neureifen je nach Lagerbestand montiert - Ein Reifenwunsch ist nur gegen Aufpreis möglich.

! Komplett montiert + gewuchtet incl. Metallventile !

Mögliche Lochkreise:

! Lochkreise und ET´s bitte vor dem Kauf auf Möglichkeit anfragen !

Farbausführung: mistral - anthrazit matt

Incl. Tüv-Teilegutachten für diverse Fahrzeuge - Bitte vor dem Kauf das entsprechende Fahrzeug anfragen !

Diese Rad- Reifenkombination ist nicht für Fahrzeuge geeignet, die mit Reifendruck-Kontrollsystemen z.B. RDK ausgerüstet sind

Wir haben doch auch alle so ein Reifendruck-Kontrollsystem im Seat, was heisst dass jetzt konkret das es nicht geht?

Danke für eine kleine Aufklärung, bin da leider völlig Azubi auf diesem Gebiet....

• LV 5 Borbet

Anzeige

• LV 5 Borbet Beitrag #2
Die billigen Reifendruckkontrollsysteme arbeiten nur mit ESP ABS Sensoren, da dürfen die Felgen keinen Einfluss haben.
Ich gehe davon aus der Anbieter meint die Systeme teurerer Autos die Sensoren in/an der Felge/Reifen haben.
/halbwissen

• LV 5 Borbet Beitrag #3
Es werden Neureifen je nach Lagerbestand montiert - Ein Reifenwunsch ist nur gegen Aufpreis möglich.

Den Satz würde ich kritisch nehmen. Das kann ja der letzte Mist sein.

Und ich würde auch keine Neureifen nehmen, deren DOT schon älter ist.

Das rächt sich in Punkto Fahreigenschaft & Sicherheit ganz schnell.

• LV 5 Borbet Beitrag #4
Danke für die Antworten!!

Thema:

LV 5 Borbet

LV 5 Borbet - Ähnliche Themen

Tomason TN10 + TN11 Komplattradangebot Frühjahr 2015 für 1P und 5F: Wegen der vielen Nachfragen jetzt zum Frühjahr mal wieder in Komplettradangebot in 18 und 19" für den Leon 1P und 5F: 18" Angebot Komplettrad...
Tomason TN10 + TN11 Komplattradangebot Frühjahr 2015 für 1P und 5F: Wegen der vielen Nachfragen jetzt zum Frühjahr mal wieder in Komplettradangebot in 18 und 19" für den Leon 1P und 5F: 18" Angebot Komplettrad...
Sonderaktion nur in KW09: 18" Sommerfelgen: In der KW09 vom 25.02.-02.03.08 gibts folgende Sonderaktion für Sommerfelgen: Alle Tomason 18" Felgen diverser Lochkreise mit dem Dunlop SP Sport...
Sonderaktion nur in KW09: 18" Sommerfelgen: In der KW09 vom 25.02.-02.03.08 gibts folgende Sonderaktion für Sommerfelgen: Alle Tomason 18" Felgen diverser Lochkreise mit dem Dunlop SP Sport...
Oben