- LV 5 Borbet Beitrag #1
Mieze
- Reaktionen
- 0
Hallöchen,
will mir die LV 5 auf meinen Seat Leon Kw 103 machen lassen, hierzu gibt es auf der Borbet Seite auch
schon ein Gutachten. Da wird auch der Seat Leon 5F aufgeführt.
Auf Ebay gibts das Komplettrad mit Bereifung nur Schreibt der Anbieter folgendes:
4 x ALU - KOMPLETTRÄDER
Borbet LV5 in 8x18
mit Bereifung:
VA 225/40R18 92W + HA 225/40R18 92W
Es werden Neureifen je nach Lagerbestand montiert - Ein Reifenwunsch ist nur gegen Aufpreis möglich.
! Komplett montiert + gewuchtet incl. Metallventile !
Mögliche Lochkreise:
! Lochkreise und ET´s bitte vor dem Kauf auf Möglichkeit anfragen !
Farbausführung: mistral - anthrazit matt
Incl. Tüv-Teilegutachten für diverse Fahrzeuge - Bitte vor dem Kauf das entsprechende Fahrzeug anfragen !
Diese Rad- Reifenkombination ist nicht für Fahrzeuge geeignet, die mit Reifendruck-Kontrollsystemen z.B. RDK ausgerüstet sind
Wir haben doch auch alle so ein Reifendruck-Kontrollsystem im Seat, was heisst dass jetzt konkret das es nicht geht?
Danke für eine kleine Aufklärung, bin da leider völlig Azubi auf diesem Gebiet....
will mir die LV 5 auf meinen Seat Leon Kw 103 machen lassen, hierzu gibt es auf der Borbet Seite auch
schon ein Gutachten. Da wird auch der Seat Leon 5F aufgeführt.
Auf Ebay gibts das Komplettrad mit Bereifung nur Schreibt der Anbieter folgendes:
4 x ALU - KOMPLETTRÄDER
Borbet LV5 in 8x18
mit Bereifung:
VA 225/40R18 92W + HA 225/40R18 92W
Es werden Neureifen je nach Lagerbestand montiert - Ein Reifenwunsch ist nur gegen Aufpreis möglich.
! Komplett montiert + gewuchtet incl. Metallventile !
Mögliche Lochkreise:
! Lochkreise und ET´s bitte vor dem Kauf auf Möglichkeit anfragen !
Farbausführung: mistral - anthrazit matt
Incl. Tüv-Teilegutachten für diverse Fahrzeuge - Bitte vor dem Kauf das entsprechende Fahrzeug anfragen !
Diese Rad- Reifenkombination ist nicht für Fahrzeuge geeignet, die mit Reifendruck-Kontrollsystemen z.B. RDK ausgerüstet sind
Wir haben doch auch alle so ein Reifendruck-Kontrollsystem im Seat, was heisst dass jetzt konkret das es nicht geht?
Danke für eine kleine Aufklärung, bin da leider völlig Azubi auf diesem Gebiet....