Luftfilter nach 3 Monaten total verdreckt

Diskutiere Luftfilter nach 3 Monaten total verdreckt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, gestern hab ich zum ersten mal an meinem 3 Monate alten Leon den Luftfilter gecheckt. der ist ja schon total mit einem schwarzen Schleier...
  • Luftfilter nach 3 Monaten total verdreckt Beitrag #1
Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Hi,

gestern hab ich zum ersten mal an meinem 3 Monate alten Leon den Luftfilter gecheckt.

der ist ja schon total mit einem schwarzen Schleier verdreckt.
Mal abgesehen, dass sich unten drinne eine ca. 1/2 cm dicke Schickt Blütenstaub, Schmetterlinge, Bienen, Fliegen etc... angesammelt haben.

Ich den Dreck unten hab ich ausgesaugt und den Luftfilter etwas ausgepustet.

Ist das normal, dass da so viel Dreck angesaugt wird??

• Luftfilter nach 3 Monaten total verdreckt

Anzeige

• Luftfilter nach 3 Monaten total verdreckt Beitrag #2
ja klar, wenn dem nicht so wäre bräuchte man ja auch keinen luftfilter und luftfilterkasten! :D ;)

• Luftfilter nach 3 Monaten total verdreckt Beitrag #3
@Hanny : War mir auch aufgefallen ... ein paar Monate nach dem Wechsel total schwarz dat Dingen bei der Luftzufuhr ...! Taugt der dann überhaupt noch was ? Sieht irgendwie "zu" aus ...

Hab jetzt auch schon überlegt nen K&N reinzumachen oder Ähnliches .. der ist wenigstens zu waschen und gibt mir subjektiv den Anschein dass der noch Luft durchläßt auch wenn er schon verschmutzt ist .... :baby:

Thema:

Luftfilter nach 3 Monaten total verdreckt

Luftfilter nach 3 Monaten total verdreckt - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben