Luftfilter einsäte nur welche??

Diskutiere Luftfilter einsäte nur welche?? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Stimmt, der Papierfilter war neu, der K&N nicht :baby: Das Thema Luftfilter is genauso unendlich wie das Thema Kraftstoff. Man kann Jahre lang...
  • Luftfilter einsäte nur welche?? Beitrag #21
@Existenz: im Neuzustand sicher ;)
Stimmt, der Papierfilter war neu, der K&N nicht :baby:

Das Thema Luftfilter is genauso unendlich wie das Thema Kraftstoff. Man kann Jahre lang darüber diskutieren, tausende von Tests und Messungen machen und jedes Mal kommt trotzdem was anderes bei raus.

• Luftfilter einsäte nur welche?? Beitrag #22
Das sehe ich auch so.
Soll jeder mit dem glücklich werden, was er am liebsten mag. ;)

• Luftfilter einsäte nur welche?? Beitrag #23
edit

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Luftfilter einsäte nur welche??

Luftfilter einsäte nur welche?? - Ähnliche Themen

Wartungsintervalle wo einsehen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon FR 1.5 eTSI DSG mit 150 PS, Baujahr 2021, und bin aktuell etwas ratlos, was die Wartungsintervalle...
Luftfilterkasten ist wohl verzogen?: Hallo Leute, ich bin etwas verzeifelt. Ich habe bei meinem Leon 5F (2016) den Luftfilter gewechselt. Mir ist entweder ein Maleur passiert oder...
Seat Leon 5f Facelift Heckeinsatz: Hallo zusammen, Hat von euch einer vllt am seinem 1,4 tsi Style edition nach Facelift eine heckschürze / Einsatz für eine Duplexanlage oder...
Einschätzung Kosten Wartung: Hallo zusammen, ich war letzte Woche bei einer Vertragswerkstatt mit meinem Seat Leon KL ST 1.5 eTFSI BJ2020 mit knapp 100tkm. Aktuell bin ich...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Oben