luftfilter, anschluss-durchmesser?

Diskutiere luftfilter, anschluss-durchmesser? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; du musst die Box für den Audi TT ordern, die hat den richtigen Durchmesser
  • luftfilter, anschluss-durchmesser? Beitrag #21
Original von DannyR.
Was hat der Cupra R für einen Durchmesser???

du musst die Box für den Audi TT ordern, die hat den richtigen Durchmesser

• luftfilter, anschluss-durchmesser? Beitrag #22
@SnidiX

Aha danke! Ich habe mal ein Angebot gesehen wo nur "für 1.8T" da stand. Würde er da auch passen? Haben alle 1.8T´s den selben Anschluß?

• luftfilter, anschluss-durchmesser? Beitrag #23
Gute Frage, ich denke jedoch nicht!
Ich habe direkt mit den Schweizerimporteur telefoniert und der meinte für den Cupra R ( 225 Pferde ) müsste man die Box nehmen welche für den TT sei...mal schauen wo ich die Box noch verstauen soll, ist ja tierisch gross das ding

• luftfilter, anschluss-durchmesser? Beitrag #24
Hallo Leute, kann es sein das der 81kW Leon nur ein 70mm Anschluss hat oder muss man den Zusatzschlauch der Box so extrem zusammen drücken?

mfg Bahula

• luftfilter, anschluss-durchmesser? Beitrag #25
Hallo leute!

Was für einen Anschlußdurchmesser an der Motorseite hat der TS 1.8 mit 180 PS?

Kann mir das bitte jemand beantworten?
Grüße Thomas

Thema:

luftfilter, anschluss-durchmesser?

luftfilter, anschluss-durchmesser? - Ähnliche Themen

Wartungsintervalle wo einsehen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon FR 1.5 eTSI DSG mit 150 PS, Baujahr 2021, und bin aktuell etwas ratlos, was die Wartungsintervalle...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
[ST] Welches Getriebe 6 oder 7 Gang und Getriebeölsorte: Hallo. Wir müssen dringend Getriebeöl wechseln. Wir wissen aber nicht welches Öl wir brauchen.... Bzw. welches Getriebe unser Seat Leon St TDI...
Fragen bezüglich kompatiblen Dashcams: Hallo miteinander, ich erbitte von euch eine allgemeine Empfehlung und Beratung bezüglich Dashcams für SEAT Leon Modelle. Da ich selbst absolut...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Oben