luftfilter, anschluss-durchmesser?

Diskutiere luftfilter, anschluss-durchmesser? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; suche den durchmesser des anschlusses, an den ich bei meinem leon ts tdi nen offenen luftfilter anschliessen kann. thx für die hilfe
  • luftfilter, anschluss-durchmesser? Beitrag #1

BdB

Reaktionen
0
suche den durchmesser des anschlusses, an den ich bei meinem leon ts tdi nen offenen luftfilter anschliessen kann.

thx für die hilfe

• luftfilter, anschluss-durchmesser? Beitrag #2
85 mm !

• luftfilter, anschluss-durchmesser? Beitrag #3
Danke das hatte mich auch interessiert.

Jetzt kann die BMC Carbonbox kommen. :D

MFG Uli

• luftfilter, anschluss-durchmesser? Beitrag #4
Bitte Bitte!
Wa zahlt man jetzt in D für den BMC?

• luftfilter, anschluss-durchmesser? Beitrag #5
Gehe ich recht in der Annahme, dass der Anschlussdruchmesser beim V6 auch 85 mm ist, wie beim TDI ?

• luftfilter, anschluss-durchmesser? Beitrag #6
Bmc

hab mir den BMC filter (carbonbox) mal angeschaut, ist ja nen hammer teil, wo kann ich die box bekommen *habenwill* *sabber*

• luftfilter, anschluss-durchmesser? Beitrag #7
Original von Mirco
Gehe ich recht in der Annahme, dass der Anschlussdruchmesser beim V6 auch 85 mm ist, wie beim TDI ?
yup.

Muss man Aufpassen. die 20VT's haben nen kleineren Anschluss. Wintermutes offener Luftfilter vom 20Vt hat vom Anschluss her nicht auf mein System gepasst. Zu klein.

• luftfilter, anschluss-durchmesser? Beitrag #8
@ liquide

Du hattest ja mal einen offenen K+N, der war also 85 mm ? Ich möchte mir die BMC-Carbonairbox reinbauen...........

• luftfilter, anschluss-durchmesser? Beitrag #9
Ja beim v6 ist er gleich!
Was kostet jetzt so ein BMC in deutschland??

• luftfilter, anschluss-durchmesser? Beitrag #10

hab hier nen anbieter gefunden, komplett mit anschlussteile für den tdi ts 275€ ist schon ganz schön heftig, sieht aber auch verdammt geil aus ;)

• luftfilter, anschluss-durchmesser? Beitrag #11
dagegen iss ja der raid MaxFlow ein Schnäppchen :astonished:

• luftfilter, anschluss-durchmesser? Beitrag #12
Original von BdB

hab hier nen anbieter gefunden, komplett mit anschlussteile für den tdi ts 275€ ist schon ganz schön heftig, sieht aber auch verdammt geil aus ;)

Die gibt doch aber auch schon billiger oder??? Habe mal was von 225€ gelesen. Weiss nur ned mehr wo.

MFG Uli

• luftfilter, anschluss-durchmesser? Beitrag #13
Was hat der Cupra R für einen Durchmesser???

• luftfilter, anschluss-durchmesser? Beitrag #14
jo kann sein das man die box auch für 225 bekommt, aber man brauch ja noch das anschluss zubehör laut BMC page ;)

• luftfilter, anschluss-durchmesser? Beitrag #15
Uh ich bin viel zu billig! Ich verkaufe die dinger in Ö um 200euro! ;)

• luftfilter, anschluss-durchmesser? Beitrag #16
dann schick eins her ;)

• luftfilter, anschluss-durchmesser? Beitrag #17
Original von Broncos
Uh ich bin viel zu billig! Ich verkaufe die dinger in Ö um 200euro! ;)

Mhhhhh Ich glaube ich muss dir im April mal ne PN schicken.

Ist das mit dem von BdB angesprochenem Anschluss Material???

MFG Uli

• luftfilter, anschluss-durchmesser? Beitrag #18
hab rausbekommen man kann auch direkt bei BMC bestellen, poste mal den preis wenn se mir geantwortet haben ;)

• luftfilter, anschluss-durchmesser? Beitrag #19
Original von BdB
hab rausbekommen man kann auch direkt bei BMC bestellen, poste mal den preis wenn se mir geantwortet haben ;)

Billiger wird das bestimmt nicht. :(

MFG Uli

• luftfilter, anschluss-durchmesser? Beitrag #20
Mir ist es egal wohin ich den schicke!

Thema:

luftfilter, anschluss-durchmesser?

luftfilter, anschluss-durchmesser? - Ähnliche Themen

Wartungsintervalle wo einsehen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon FR 1.5 eTSI DSG mit 150 PS, Baujahr 2021, und bin aktuell etwas ratlos, was die Wartungsintervalle...
Fragen bezüglich kompatiblen Dashcams: Hallo miteinander, ich erbitte von euch eine allgemeine Empfehlung und Beratung bezüglich Dashcams für SEAT Leon Modelle. Da ich selbst absolut...
Heckspoiler gesucht: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte für meinem Seat Leon 1M 1.8T Top Sport. Originalnummer 1M6827939...
Innenraumbeleuchtung (Nicht Leselampe sondern das mit dem roten licht): Guten Abend ihr lieben, Weiß jemand von euch, wie ich das da oben öffnen muss, um die Birne zu tauschen? und vllt sogar was das für nen...
CarPlay: Hallo ins Forum Mein Name ist Lars und ich bin seit dem Wochenende Besitzer eines Leon KL 2,0 TDi mit 85kw in der Ausstattung FR aus 2002. Ich...
Oben