Luftfilter anbohren - was ist dran?

Diskutiere Luftfilter anbohren - was ist dran? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Laut ist out? :rolleyes: Da habe ich wohl was verpasst. Was meinst du denn mit Emmentaler Tuning?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Luftfilter anbohren - was ist dran? Beitrag #21
Laut ist out? :rolleyes: Da habe ich wohl was verpasst.

Was meinst du denn mit Emmentaler Tuning?

• Luftfilter anbohren - was ist dran? Beitrag #22
sound ist IN aber mit entsprechendem auspuff :rolleyes:

• Luftfilter anbohren - was ist dran? Beitrag #23
darf man mal fragen wie alt du bist und wo du her kommst ?

deine Fragen teilweise finde ich schon etwas eigenartig und eigentlich kannst du dir alles selbst beantworten, logischerweise wird ein auspuff bzw. auto laut wenn man ein loch in den auspuff (esd, msd usw. macht) is genauso wie wenn man ihn abbaut auch dann wirds laut.

leider ist das 1. 0815 """"tuning"""" 2. verboten und 3. klingt mal richtig schrottig und assi

also wenn man sound will, ja richtigen sound dann anlage ab krümmer, inkl kat usw. edelstahl, einzelanfertigung

aber alles andere und erst recht loch-tuning, sorry :nene:

• Luftfilter anbohren - was ist dran? Beitrag #24
Enschuldigt, das war doch nicht ernst gemeint. Auspuff anbohren :nene: Zu Simsonzeiten hat man so etwas vielleicht gemacht, aber nicht heute mit Autos.:nene:

• Luftfilter anbohren - was ist dran? Beitrag #25
na dann muss ich das missverstanden haben, kam wohl etwas zu ernst rüber oder ich hab mein ironiemodul im auto liegen lassen :bonk:

also lufikasten anbohren nur 1 x mit 50 - 70 mm bremsenbelüftungsschlauch (rennsport) dran und zum radhaus, llk etc. legen oder z.b. vom R32 DSG Kasten und zuleistung verbauen

alles andere is mist und bringt nix!

• Luftfilter anbohren - was ist dran? Beitrag #26
was frägst du dann überhaupt :nene:

• Luftfilter anbohren - was ist dran? Beitrag #27
  • Luftfilter anbohren - was ist dran? Beitrag #28
was fragst du dann überhaupt :nene:

Hey, das mit dem Auspuff war nur Spass!
@eslavida
vorsicht.gif
= gelbe Karte :p

btw.
Wer im Glashaus sitzt ...

• Luftfilter anbohren - was ist dran? Beitrag #29
Klar war das Spaß... *lol* würd ich hinterher auch sagen ;)

An sowas hab ich noch nichtmal gedacht als ich noch 18 war :laughing:

Ich dachte du studierst... überleg doch einfach mal logisch. Luftfilter anbohren lohnt ja noch nicht einmal den Arbeitsaufwand und dann ist es noch verboten :nene:
Dann kauf ich mir doch lieber nen offenen Luffi z.B. von McKita für 20€. Da haste Optik, Sound und nen Gutachten. Und wegen 20€ willste ne Mängelkarte riskieren? :D

Und bei deinem Auspuff kannste ja einfach noch etwas warten bis da nen Loch reingerostet ist... Also das manche sich den Auspuff aufmachen und da nen durchgehendes Rohr reinsetzen das versteh ich ja noch, aber Löcher reinbohren *muhahaha*

Sorry aber das musste mal sein... :eek:

Mfg

• Luftfilter anbohren - was ist dran? Beitrag #30
na da schmeißt aber einer heute mit späßen um sich, dass schon mehrere sich fragen ob er weiß von was er redet
(kleiner tipp - unwissenheit ≠ im nachhinein spaß - kommt nicht gut an)

• Luftfilter anbohren - was ist dran? Beitrag #31
Ok, nun haben wir über zwei Seiten lang dargelegt das des ein Schmarrn ist - dann mach ich jetzt hier zu - bevor noch der 34. schreibt dass das ein Schmarrn ist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luftfilter anbohren - was ist dran?

Luftfilter anbohren - was ist dran? - Ähnliche Themen

Wartungsintervalle wo einsehen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon FR 1.5 eTSI DSG mit 150 PS, Baujahr 2021, und bin aktuell etwas ratlos, was die Wartungsintervalle...
Kaltstartprobleme 1.5 TGI: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich Startprobleme mit meinem ST 1.5 TGI Bj.2020. War beim Seat Service und die wollten die...
Lenkradflattern: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit (ca. 4-6 Monate) hat sich ein Lenkradflattern in meinem Leon eingeschlichen. Es fängt bei ca. 110 km/h an, ist...
1.2 TSI CBZB Ladedruck gering - Turbo umtauschen?: Hallo zusammen, Bei meinem Seat Leon 2 (1P) mit der 1.2 TSI Maschine (CBZB) mit 105ps hatte ich vor einigen Wochen Probleme beim beschleunigen...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Oben