Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lüftungsregler vom Audi S3 nachrüsten im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; Ich habe meine letztens mal ausgebaut um die ordentlich zu reinigen.
Rechts udn links die Ausströmer waren mit Heißkleber festgeklebt, ist das...
Lüftungsregler vom Audi S3 nachrüsten Beitrag #21
Maggus
Reaktionen
0
Ich habe meine letztens mal ausgebaut um die ordentlich zu reinigen.
Rechts udn links die Ausströmer waren mit Heißkleber festgeklebt, ist das bei euch auch? Kann ich die so wieder rein tun oder muss ich neuen Heißkleber aufbringen? Rasufallen werden die so oder so nicht aber irgendwie kommt mir das mit dem Heißkleber so vor, als hätte der Vorbesitzer vll nen Dröhngeräusch beseitigen wollen....
Ich hab meine letztens getauscht, aber mir ist kein Heißkleber aufgefallen. Auch an den gebrauchten vom A3 war nix zu sehen.
Lüftungsregler vom Audi S3 nachrüsten Beitrag #23
Michadth
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Jahren diese beleuchteten Lüftungsdüsen in meinen Toledo einbauen lassen, nun habe ich einen anderen 1M und habe mir die Düsen natürlich ausgebaut und will die jetzt selber verbauen, gleich am Wochenende zusammen mit der W8 Innenleuchte.
Jetzt brauche ich aber mal einen Rat: Ist es möglich die Düsen über die elekt. Fensterheben zu betreiben? Ich weiß sonst nicht wo ich den Strom her holen soll...
Lüftungsregler vom Audi S3 nachrüsten Beitrag #24
deini
Reaktionen
0
Greif dir Strom vom Lichtschalter ab.
Verlege ein Kabel von rechten Lüftungsregler bis zum Lichtschalter nach linkss. Daran auch den mittleren und linken Regler anschließen.
Lüftungsregler vom Audi S3 nachrüsten Beitrag #25
Michadth
Reaktionen
0
Ok, aber die Lüftungsdüsen haben ja 2 Kabel und vom Lichtschalten kann ich ja nur eins abgreifen, oder wie?
Lüftungsregler vom Audi S3 nachrüsten Beitrag #26
deini
Reaktionen
0
ähm?
is halt nen ganz normaler Stromkreislauf mit + und -
(+) Lichtschalterstellung 1 für Standlicht
(-) Masseanschluß (kannst nehmen wo du willst, vom Rahmen, vom Lichtschalter....)
Wennst mal die Suche anwirfst, findet du auch die entsprechende Belegung des Lichtschalters.
Lüftungsregler vom Audi S3 nachrüsten Beitrag #27
Michadth
Reaktionen
0
OK, dann werde ichs aber so machen, das die schon bei Zündung ein leuchten
Lüftungsregler vom Audi S3 nachrüsten Beitrag #28
Stephan_zx6r
Reaktionen
0
Ich grab dann das Thema wieder aus
Weiss jemand von euch ob es diese Lüftungsdüsen auch mit anderen "Hebelchen" gibt? Im Cupra R sind ja die Dinger vorne rot, bei den A/S3 sind sie silber. Das würde überhaupt nicht in mein Auto passen
Lüftungsregler vom Audi S3 nachrüsten Beitrag #29
deini
Reaktionen
0
Aber warum sollten die bei dir nicht passen? Immerhin leuchten sie ja Rot und das Silber ist ehr aufwertend als das aufgepinselde Rot der originalen
Die Lüftungsdüsen gibts nur mit den bekannten silbernen "Hebeln" vom A3/S3.
Lüftungsregler vom Audi S3 nachrüsten Beitrag #30
Stephan_zx6r
Reaktionen
0
In dem Innenraum ist alles rot und schwarz da kann ich nicht mit silber kommen....
HAT JEMAND IM CUPRA R 1M DIE LÜFTUNGSDÜSEN DES A3 VERNAUT UND KANN MIR DIE ZEUGEN? (MIT EINGESCHALTETER BELEUCHTUNG NATÜRLICH)
Zuletzt bearbeitet:
Lüftungsregler vom Audi S3 nachrüsten Beitrag #31
deini
Reaktionen
0
also wenn deine Sig ein Bild deines Innenraumes darstellt dann seh ich da schon einiges aus Silber ;-) aber ich versteh schon was du meinst.
Dann kannst du nur noch versuchen die A3 Regler zu bearbeiten und die silberne Kappe demontieren bzw. lackieren.
Lüftungsregler vom Audi S3 nachrüsten Beitrag #32
Stephan_zx6r
Reaktionen
0
Ja natürlich die Fussstütze und Pedale abe das ist nicht im Sichtfeld wenn man drin sitzt
Lüftungsregler vom Audi S3 nachrüsten Beitrag #33
Spaxter
Reaktionen
0
wo bekommt man die regler weg ? was sind die artikelnr ? was kostet der spaß ?
Lüftungsregler vom Audi S3 nachrüsten Beitrag #34
Stephan_zx6r
Reaktionen
0
Das steht alles schon geschrieben!!!!!!!!
Lüftungsregler vom Audi S3 nachrüsten Beitrag #35
Reservoir Dog
Reaktionen
0
Man kann die Lüftungsdüsen umbauen, und die roten Hebel vom LCR verbauen.
Ich hab die Titan-Hebel vom FR an meine S3 Lüftungsdüsen, da ich die Chrom Teile unpassend fand.
Anhänge
PICT1209a.JPG
137,9 KB
· Aufrufe: 74
Lüftungsregler vom Audi S3 nachrüsten Beitrag #36
Stephan_zx6r
Reaktionen
0
Und wie hast Du diese Hebel abgenommen?
Lüftungsregler vom Audi S3 nachrüsten Beitrag #37
gruene_blitz
Clubmember
Reaktionen
1
Dann müsste ich ja auch noch ein paar Düsen vom R kaufen und die auseinanderbasteln :bonk:
Wenn ich mir die hol, weis ich auch noch nicht ob das Crom passt. sonst ist nix Crom im wagen..
Lüftungsregler vom Audi S3 nachrüsten Beitrag #38
Stephan_zx6r
Reaktionen
0
Ich wollte es auch machen aber nur, wenn die Hebelchen die originalen bleiben mit dem rot drann....
Lüftungsregler vom Audi S3 nachrüsten Beitrag #39
gruene_blitz
Clubmember
Reaktionen
1
Ah du hast ein Cupra R, stimmt, dann ging's ja noch.
Hab ich ja nicht. Müsste dann auch noch Lüftungsdüsen vom R kaufen, da hab ich aber kein Bock zu...