Lüftung

Diskutiere Lüftung im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! Seit gestern hab ich ein komisches Problem! Aus den Lüftungen über der Mittelkonsole kommt keine Luft mehr raus O_o An der Scheibe und im...
  • Lüftung Beitrag #1

x0x

Reaktionen
0
Hi!
Seit gestern hab ich ein komisches Problem!
Aus den Lüftungen über der Mittelkonsole kommt keine Luft mehr raus o_O
An der Scheibe und im Fußraum is alles normal. An den Seiten kommt auch nur ein laues Lüftchen. Kanns sein das da iwas im Rohr ist?Da ist doch nur ein Ventilator die die Lüftung antreibt oder?!
Bin iwie Ratlos...wie soll das verstopfen und wie komm ich dann da ran o_O?

Grüße

• Lüftung

Anzeige

• Lüftung Beitrag #2
sowas großes kann da nicht ins rohr kommen. der leon hat ja auch nen pollenfilter. ich denke da hat sich ne klappe verklemmt oder ist defekt, hast du manuelle klima oder automatik ?

• Lüftung Beitrag #3
Bei mir ist es Genau Anders rum wenn die heizung klima aus ist und alles zu ist kommt Trotzdem jede menge luft raus :(

• Lüftung Beitrag #4
Hab ne Klimaautomatik.
Schau ich da jetzt aus richtung Innenraum nach oder vom Motorraum aus?
Schonmal Danke für die Antwort!

• Lüftung Beitrag #5
Die Klappen lassen sich doch auch mit dem Diagnosegerät ansteuern, sodass man die sich bewegen hört, oder?
Bin mir nicht ganz sicher, aber glaub schon

• Lüftung Beitrag #6
Nehmen wir mal an sie bewegen sich nicht!
Was dann? Wills auf jedenfall selbst machen.
Hab grad das Schloss wechseln lassen müssen und ne schraube im Reifen gehabt...es reicht mal für den Monat...

• Lüftung Beitrag #7
Hey ich habe dasselbe Problem seit Heute Nachmittag, wenn ich auf Mitte stelle kommt soga die Luft unten raus. Das kann doch nur an der Klappensteuerung liegen.
Um da ran zu kommen muß man bestimmt die ganze Amatur abnehmen.

• Lüftung Beitrag #8
genau das ist auch mein problem :S
Ich glaub das wird kein Spass!

• Lüftung Beitrag #9
an manche klappen kommt man auch so ran ohne komplett ausbau. mit vagcom müsste man die klappen per "stellglieddiagnose" bewegen können. lest aber erstmal den fehlerspeicher der klimatronic aus, vieleicht hilft das schon. ansonsten kann man die klappen auch direkt über die klima steuern. einige der klimacodes lesen die fühler aus und andere fahren die klappen in die endausschläge

Thema:

Lüftung

Lüftung - Ähnliche Themen

[ST] Klimaanlage kühlt nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 6 Wochen meinen Leon e-Hybrid Bj2021 gebraucht vom Händler. Mit ist aufgefallen, dass die Klimaanlage oft nicht...
Frischluftgebläse geht nicht (Klima?): Servus, hab seit zwei Jahren nen Leon 5f1 1.2 TSI , Baujahr 2017, 1197cm³ / 110PS / 81kW / Motorcode: CYVB Schlüsselnummer: 7593 AJZ00190 ich...
1M: Gebläselüftung bläst manchmal keine Luft in den Innenraum: Leon 1M TDI mit Climatronic, folgendes Lüftungsproblem: Manchmal kommt aus den Lüftungsdüsen im Innenraum fast keine Luft raus. Das...
Lüftung fällt zeitweise aus: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit mit meinem leon 1p fr tdi Baujahr 2007 folgendes Problem. Während der Fahrt fällt oft die Lüftung aus...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...

Neueste Beiträge

Oben