Lüftung fällt zeitweise aus

Diskutiere Lüftung fällt zeitweise aus im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit mit meinem leon 1p fr tdi Baujahr 2007 folgendes Problem. Während der Fahrt fällt oft die Lüftung aus...
  • Lüftung fällt zeitweise aus Beitrag #1

tigra20

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit mit meinem leon 1p fr tdi Baujahr 2007 folgendes Problem.
Während der Fahrt fällt oft die Lüftung aus. Auf meiner Anzeige fährt die Lüftung komplett runter. Jedoch kommt noch minimal Luft aus den Düsen raus. Wenn ich die Stärke der Lüftung manuell verstelle klappt dies auch nit. Betätige ich aber die Lüftung für die Frontscheibe funktoniert die Lüftung einwandfrei.
Der Fehler ist aber nicht immer. Mal mehr mal weniger. Was mir auch noch aufgefallen ist, dass wenn der Fehler mit der Lüftung auftritt, klappt die Heckscheibenheizung auch nit. Ich betätige die und nach paar Sekunden geht die wieder aus.
Ich weiß wirklich nit woran das liegen kann und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Thema:

Lüftung fällt zeitweise aus

Lüftung fällt zeitweise aus - Ähnliche Themen

Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Frischluftgebläse geht nicht (Klima?): Servus, hab seit zwei Jahren nen Leon 5f1 1.2 TSI , Baujahr 2017, 1197cm³ / 110PS / 81kW / Motorcode: CYVB Schlüsselnummer: 7593 AJZ00190 ich...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Lüftung und Klimaanlage spinnt: Luft zu Warm und Klimazonen funzen nicht: Hallo zusammen, mein Leon hat ein Problem, dass die Werkstatt trotz 2 Aufenthalten bisher nicht lösen konnte und ich langsam angesäuert bin: 1...
Lüftung zickt rum, HILFE: Hallo Habe folgendes Problem und weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit kurzem das Problem das wenn ich länger fahre, das die Lüftung den nicht...
Oben