LS geben keinen Ton von sich. Hilfe!!

Diskutiere LS geben keinen Ton von sich. Hilfe!! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leuts! Hab meinen Kofferraum nu endlich fertiggestellt und mir heut auch gleich noch n neuen Hochtöner gekauft, da mein alter von meinem Vater...
  • LS geben keinen Ton von sich. Hilfe!! Beitrag #1
galmi

galmi

Reaktionen
42
Hi Leuts!
Hab meinen Kofferraum nu endlich fertiggestellt und mir heut auch gleich noch n neuen Hochtöner gekauft, da mein alter von meinem Vater beim Einbau gekillt wurde durch zu festes drücken an den Anschlüssen. Zu deutsch, er hat sie abgebrochen!
Egal...

Es geht darum, das ich den neuen HT eingebaut hab und dabei festgestellt hab, das die ganze Ablage kein Ton von sich gibt. Das einzige was sich bewegt is meine Bassrolle. Die brummt wunderbar vor sich hin.
Verstärker is angeschlossen für die Ablage, Kabel sind fest drin und Chinch is auch dran am Verstärker! Der geht auch fröhlich an, wenn ichs Radio anmach, aber die LS bleiben einfach stumm!

Jemand ne Idee was es sein könnte?
Verstärker hin oder was?

• LS geben keinen Ton von sich. Hilfe!! Beitrag #2
kurzschluss der LS strippe?
Verstärker schaltet ab

• LS geben keinen Ton von sich. Hilfe!! Beitrag #3
Nee, Verstärker is an die ganze Zeit! Oder wie meinste das?
Und die Strippe kann kein Kurzschluss haben im Normalfall! Obwohl... die waren ma getackert.... neue Kabel?

• LS geben keinen Ton von sich. Hilfe!! Beitrag #4
ohh mann getackert.
neue kabel.
der verstärker geht nich aus der bleibt an,aber im inneren schaltet der die ausgänge bei kurzschluss ab

• LS geben keinen Ton von sich. Hilfe!! Beitrag #5
probier mal einen einzelen Tiefmitteltöner der Ablage direkt an die Endstufe anzuschließen. Sollte der was sagen, spielen, können auch die Passivweichen den Geist aufgegeben haben. Was für Hochtöner hast du denn angeschlossen?

• LS geben keinen Ton von sich. Hilfe!! Beitrag #6
Das is n komplettes System von Car Audio Design!
Und das beide Frequenzweichen auf einmal den Geist aufgeben is ja recht unwahrscheinlich oder?
Das mit dem Kabel mach ich morgen aber mal! Und ich werd ma meine Rolle an den Verstärker halten, ob sich da was tut

• LS geben keinen Ton von sich. Hilfe!! Beitrag #7
mach das mal. Man muß erst einmal versuchen die Ursache einzugrenzen. Es gibt duzende Möglichkeiten als Ursache.

Thema:

LS geben keinen Ton von sich. Hilfe!!

LS geben keinen Ton von sich. Hilfe!! - Ähnliche Themen

Brauche Hilfe bei Verstärker Anschluss: Moin Moin Leutz, ich hab da ein Problem. Um es gleich zu sagen, ICH HABE NULLLLL AHNUNG VON HiFi Anlagen !!! Also bitte nicht böse sein, wenn...
Oben