Lowtec Federn

Diskutiere Lowtec Federn im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Ja hat jemand die ABE von den H&R Federn 40/40mm?!
  • Lowtec Federn Beitrag #21
Ja hat jemand die ABE von den H&R Federn 40/40mm?!

• Lowtec Federn

Anzeige

• Lowtec Federn Beitrag #22
Ja, habe ich als *.pdf vorliegen. Schreibe mir mal eine PN und nenne mir Deine eMail-Adresse. Dann schicke ich Dir die ABE als Anhang. Ich kann Dir zudem auch noch gerne die ABE von ABT für die 40er H&R schicken. Sind eh die gleichen Federn, von ABT nur halt eben in schwarz und von H&R in rot.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lowtec Federn Beitrag #23
Ist ja echt unglaublich. Alle die ich bis jetzt gefragt habe (Händler und andere Foren) haben mir gesagt das der Cupra den ich bald bekomme 2 cm tiefer ist alsSserie und jetzt lese ich hier das es nur 7 mm sind.
Kaum zu glauben aber sieht wohl so aus.

Einen Hängearsch bekommt man auch nicht mit den 40/40ern?
Bei vielen Autos sieht das ja so aus weil die Radhäuser ungleich ausgeschnitten sind.

• Lowtec Federn Beitrag #24
Und... einige andere und ich behaupten, dass der Cupra keine 7mm tiefer ist als die restlichen 1P. Der Cupra, und auch der FR, sind genauso hoch wie alle andere Leons 1P, nur härter, sonst nichts.

• Lowtec Federn Beitrag #25
Und... einige andere und ich behaupten, dass der Cupra keine 7mm tiefer ist als die restlichen 1P. Der Cupra, und auch der FR, sind genauso hoch wie alle andere Leons 1P, nur härter, sonst nichts.

Das Thema hatte ich auch vorm tieferlegen, da mir das mein Händler auch gesagt hat, die Lösung: einfach mal bei einem nicht Cupra/FR nachmessen und vergleichen -> gleiche Höhe!

• Lowtec Federn Beitrag #26
Eben. Von Radhauskante bis Nabenmitte sollten es ziemlich genau 38,5cm sein.

• Lowtec Federn Beitrag #27
OK. Gut zu wissen.
Verändert sich das Verhältniss von der Höhe vorne und hinten mit den 40/40 FEdern?

Habe ja keine Ahnung ob die Orginalen ein gleiches Verhältniss haben.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Noch ne Frage. Ist der Cupra jetzt härter als der FR weil er andere Stoßdämpfer hat oder liegt es an den verbauten Federn.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lowtec Federn

Lowtec Federn - Ähnliche Themen

Probleme nach Einbau von Tieferlegungsfedern?: Hallo, Ich habe mir die Tieferlegungsfedern von H&R in 40mm zugelegt, konnte die aber bis jetzt leider noch nicht einbauen lassen. Habe mir das...
luflomo´s roter FR TDI: Hallo zusammen :) Nach meiner Vorstellung im Newbie-Thread wollte ich euch wie versprochen auch mein Fahrzeug vorstellen. Hier ersteinmal ein...
LowTec Federn: Hallo, ich habe gerade meinen Leon TDI mit 110 PS gegen einen TS 4 getauscht. Naja, getauscht ist gut, musst noch einwenig draufzahlen :-) Der...
Oben