Lose Schrauben am Krümmer

Diskutiere Lose Schrauben am Krümmer im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute Hab mal wieder einen echten Schock letzte Woche bekommen. Bei der Fahrt nach Hause hatte ich ein seltsames geräusch vom Motorraum als...
  • Lose Schrauben am Krümmer Beitrag #1

Bommel

Reaktionen
0
Hallo Leute
Hab mal wieder einen echten Schock letzte Woche bekommen.
Bei der Fahrt nach Hause hatte ich ein seltsames geräusch vom Motorraum als würde der Auspuff an ein Hitzeblech anschlagen.
Zuhasen angekommen und auf die Grube gefahren und nachgeschaut.
Unten drunter ..... nichts , dann Motorhaube auf und beim Gas geben haben wir gemerkt das oberhalb vom Motor etwas rausbläst.
Na gut vielleicht die dichtung kaputt ,aber nach 10 000 KM und nicht ganz 1 Jahr alt ? .Auf jeden fall haben wir das Auto erst einmal abkühlen lassen , dann konnte man dort hinfassen wo man gar nicht richtig hinschauen konnte und was fanden wir da : 1 ca 6 cm lange Schraube mit 17 Kopf sammt Unterlegscheibe , die gleiche Schraube nur ca ein Gewindegang reingedreht und die anderen Schrauben auch alle lose .
Beim Händler war ich am Freitag schon, angeblich hatten die sowas auch noch nicht gesehen .
Also der Leon mag ja kein schlechtes Auto sein aber mir reichts jetzt langsam, Wenn das neue Angebot steht was ich bekommen habe kommt er Wech. :tongue:

Thema:

Lose Schrauben am Krümmer

Lose Schrauben am Krümmer - Ähnliche Themen

Anleitung zum Demontieren der Türen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Anleitung zum Demontieren der Türverkleidungen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...

Neueste Beiträge

Oben