Löwen der Tafelrunde !!!

Diskutiere Löwen der Tafelrunde !!! im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @bambam Hallo, ich möchte mich auch ganz fest mit freundin anmelden, kann höchsten sein das wir später kommen, wenn meine freundin arbeiten muss...
  • Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #21
@bambam
Hallo, ich möchte mich auch ganz fest mit freundin anmelden, kann höchsten sein das wir später kommen, wenn meine freundin arbeiten muss. Sie versucht aber es so zu legen das es da keine problem gibt. Also bis denn freuen uns schon sehr.

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #22
HI Sonnengelb,

kein Akt, bist vorerst mit eingeplant und falls sich noch was ändert bei dir oder deiner Freundin einfach bescheit geben!

Gruß

The Riddla

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #23
@Riddla
Werde ich machen, freu mich doch schon mal ein paar Löwen aus Nürnberg zu sehen. :)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #24
@Sonnengelb

Kein Akt, wird bestimmt nicht der letzte Event sein den die Franken connection organisiert!

Gruß

The Riddla

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #25
Die Franken Connection wird in die Geschichte eingehen...
:D

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #26
So Leute ich denke ich werde Dabei sein und meine Perle muß dann auch mit da wird gar net erst gefragt :)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #27
Tja nachdem ich ja auch aus Nürnberg komme, muss ich doch da auch glatt vorbeischauen ;)

Kann sich allerdings noch spontan ändern, bis in den November kann ich jetzt noch nicht vorplanen...

Gruß

Michael

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #28
wau

ihr wisst hoffentlich auf was ihr euch da einlaßt ? :D

gruß bambam

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #29
Fragt sich nur wer sich auf was einläßt :)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #30
cool

kann mir wenigstens die Rüstung sparen brauch als Henker ja nur nen Sack übern Kopf :D :D

und ne Mörder Axt

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #31
Leutz ich liebe euch. Lauter Verrückte Menschen, da fühl ich mich mal richtig wohl!

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #32
Da sieht man das die Löwenfahrer eine
große Familie sind ;) :D
Da muß man sich ja wohl fühlen

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #33
Oh ja das muss man!

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #34
Halli Hallo alle zusammen!

Nachdem Ihr Euch anscheinend auch alle so total auf diesen Event freut wie ich, hab ich mich gefragt, ob es nicht möglich wäre, nen countdown zu haben.. ?( ;) so wie beim altenburger treffen... ;) :tongue:

"nur noch XX Tage bis zur Zeitreise (in die Ritterszeit)... "

:D :D

*schon mal nach nem alten Sack und ner großen Axt für BlueDevil schaue* ;) :tongue: :D

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #35
Achtung !!!

Terminänderung für das Treffen !!!

Neue Termin 13.12.03 siehe auch startposting

feedback !!!

danke

gruß BamBam

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #36
Da bin ich leider nicht da!
Aber an mir sollte es nicht scheitern, wenn alle anderen mit dem Termin einverstanden sind.

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #37
@bambam

ich weiß nicht, ob die Terminverlegung so glücklich ist, da zu dieser Zeit viele Weihnachtsfeiern auf dem Plan stehen. ?( Aber gut, wenns nicht anders geht. Ich sage jetzt einfach mal für franken-leonie und mich zu, da wir uns wirklich riesig auf das treffen freuen. :D Da müssen dann andere Events einfach hinten anstehen !!!

alexander

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #38
@ bambam

ich schließe mich meinem schatz an!!! :D

aber ich fände es schade, wenn dann nicht mehr so viele leute kommen könnten...

wieso klappt der 29.11. nicht?? ?(

wegen diesen weihnachtsfeiern die überall stattfinden, glaube ich auch, daß dieser termin von nicht so vielen wahrgenommen werden kann...
aber hoffen wir das beste...

:wave:
viele grüße
nicole

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #39
@BamBam
Und ich wäre auch so gerne dabei *schnief*.
Kann man da nicht was machen?

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #40
Ich für meinen Teil muss jetzt leider auch sagen das ich wahrscheinlich am 13.12. einen Auftritt haben werde und auch wenn dann nur erst spät abend könnte!

Thema:

Löwen der Tafelrunde !!!

Löwen der Tafelrunde !!! - Ähnliche Themen

Franken Konvoi Richtung Altenburg!: Ein Herzliches Hallo an alle Franken, wir, BamBam, Pebbles, Daniel´s Turbo, Daniels Freundin (die ohne Nick *grins*), Riddla´s flame und meine...
Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Oben