Löwe Tanzt bei höheren Geschwindigkeiten

Diskutiere Löwe Tanzt bei höheren Geschwindigkeiten im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Servus, weiß jetzt nicht ob dieses Problem schon mal aufgetaucht ist, und zwar: mein Löwe fängt manchmal an zu Tanzen wenn ich ca. 160 fahre...
  • Löwe Tanzt bei höheren Geschwindigkeiten Beitrag #1

Horvats21

Reaktionen
0
Servus,

weiß jetzt nicht ob dieses Problem schon mal aufgetaucht ist, und zwar:

mein Löwe fängt manchmal an zu Tanzen wenn ich ca. 160 fahre. Und zwar fühl es sich so an als würd n starker Seitenwind wähen, und dann plötzlich aufhören.

Ich tippe auf falsch gewuchtete Schlappen.
Aber dann müsste sich doch auch ein Schlagen spüren oder?

oder hängt es an was anderem.

Danke

• Löwe Tanzt bei höheren Geschwindigkeiten Beitrag #3
danke,

esp springt bei mir nicht an
an die Stoßdämpfer habe ich auch gedacht, denn die leiden unter der Tieferlegung sehr.
muss halt mal schaun

• Löwe Tanzt bei höheren Geschwindigkeiten Beitrag #5
hab ihn so gekauft, muss mal in den papieren schauen, wann sie zur eintragung gefahren wurde

Thema:

Löwe Tanzt bei höheren Geschwindigkeiten

Löwe Tanzt bei höheren Geschwindigkeiten - Ähnliche Themen

[Cupra] Rassel- und Schleifgeräusch beim Beschleunigen im Motorraum: Servus Community ;) Jetzt hab auch ich das erste Problem mit meinem Cupra 280 (Bj. 2014, 60.000km) und direkt eine Frage an euch. Btw. Ihr seid...
Unsere letzten Monate mit dem 1.8 TSI und DSG: Hallo zusammen, ich bin eigentlich in einem anderen Forum unterwegs. Da wir aber Probleme mit unserem Leon haben, habe ich hier in den letzten...
Luftmassenmesser (LMM): Was ist der LMM? Über den Luftmassenmesser (LMM) erfährt das Steuergerät die momentan angesaugte Luftmasse und kann Einspritzung und Zündung...

Neueste Beiträge

Oben