Löwe seit 3Tagen Werkstatt-Schläfer

Diskutiere Löwe seit 3Tagen Werkstatt-Schläfer im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Wer wurde denn niedergemacht?
  • Löwe seit 3Tagen Werkstatt-Schläfer Beitrag #21
Wer wurde denn niedergemacht?

• Löwe seit 3Tagen Werkstatt-Schläfer Beitrag #22
@trinity:
Du mein engelchen ;)
Aber halb so wild ..

Zur Info .. Auto bis Di zerlegt in der Werkstatt ..
Werde posten wie es weitergeht und was es war, falls gewünscht ..

• Löwe seit 3Tagen Werkstatt-Schläfer Beitrag #23
@botl

wie siehts aus wo is dein Auto??

• Löwe seit 3Tagen Werkstatt-Schläfer Beitrag #24
@BlueDevil:
Auto noch immer in der Werkstatt ..
Keine Infos bis jetzt diese Woche kein Garnix ..

Werde mal morgen einen Besuch machen, Auto besichtigen, mein Vater vermutet wie immer das schlimmste ..
Aber wo er recht hat, will mein Auto sehen / haben, das gibts ja ned ..

So long .. Also neue News morgen .. hoffentlich auch gute... :(

EDIT: Mein Besuch @ Salzburg steht nun auch auf der Kippe, da ich mit nem Cordoba 75 KILLERPS Benz als Leihauto sicher nicht zum Treffen fahre ..

• Löwe seit 3Tagen Werkstatt-Schläfer Beitrag #25
LÖwe --> Tot

Hiho Jungs ;(

Komme heute in die Werkstatt ..
Kommt mir der Verkäufer und der Werkstatt-Meister entgegen und meinten ich solle mich setzen ..

Kurze Rede langer Sinn:
Die wollten eine Probefahrt machen mit meinem Auto bezüglich des Geräusches und bei der Ausfahrt wurde mein Löwe abgeschossen ..
Wäre nun ein Unfallauto, meine Mutter akzeptiert das nicht, nun wird ein neuer bestellt .. *aufTSumsteigenversuch* ..

Bilder werde ich auch noch posten ..
Mann echt shice sowas ..

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

• Löwe seit 3Tagen Werkstatt-Schläfer Beitrag #26
Lack

Seit in der Automobilindustrie Wasserlacke verarbeitet werden, bekommen auch die Unilacke eine Klarlackschicht.
Es ist nur Basislack auf Wasserbasis - nicht der Klarlack.

• Löwe seit 3Tagen Werkstatt-Schläfer Beitrag #27
Und hättens den Fehler wenigstens behoben? Oder habens gleich gmeint des bringt nix - wir fahren so lange bis uns wer reinfährt :)

Was is jetzt mit Leihauto? Muß man das dann zurückgeben?

• Löwe seit 3Tagen Werkstatt-Schläfer Beitrag #28
@Kerris:
Imho hab ich noch das Leihauto, wir werden auch fordern dass das Leihauto mir solange zur Verfügung steht solange das neue Auto da ist (8-10wo), natürlich ohne ExtraKosten, weil die Werkstatt es ja verschuldet hat ..

Naja der Verkäufer meinte dann ..
Sarkastisch könnt ma sagen .. das Geräusch ist nun weg *g* Ich mein ist lustig .. aber behoben ist es denk ich noch nicht da sie auf Probefahrt-Fehler-Suche waren, deswegen kanns natürlich sein dass das Geräusch nach der Reparatur des Wagens nicht mehr da ist, würd ich aber nicht darauf wetten ..

So long ..

Thema:

Löwe seit 3Tagen Werkstatt-Schläfer

Löwe seit 3Tagen Werkstatt-Schläfer - Ähnliche Themen

Ein knacken beim Leon ST FR 1.4 DSG (1000km): Hallo zusammen, seit einer Woche ist mir ein knacken aufgefallen welches in folgenden Situationen auftritt: DSG auf „R“ anrollen lassen, dann...
Airbagprobleme nach Wassereinbruch: Hey.. also habe schon wirklich viel durchsucht nur leider nicht das gefunden was ich gesucht habe. Also habe folgende Probleme Fzg ist der leon fr...

Neueste Beiträge

Oben